Regionalliga Tirol/Salzburg/Vorarlberg 2020/2021


DERALEX1

Recommended Posts

ASB-Legende

Wals-Grünau - FC Pinzgau Saalfelden am Samsag 08.08.2020 19:00 Uhr im Livestream auf laola1.at unter https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/181079
und zusätzlich am TV Sender laola1.tv den man bei A1TV, kabelplus, Salzburg AG und simpliTV (nur regional in WIen und Graz und nur in SD) zu sehen !

Am Wochenende 14.07.2020 bis 16.08.2020 ist noch kein Regionalliga Match gelistet (siehe https://www.laola1.at/de/s/tv-programm/ und https://www.laola1.at/de/ott/de-at/schedule )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DERALEX1 schrieb vor 21 Stunden:

Wals-Grünau - FC Pinzgau Saalfelden am Samsag 08.08.2020 19:00 Uhr im Livestream auf laola1.at unter https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/181079
und zusätzlich am TV Sender laola1.tv den man bei A1TV, kabelplus, Salzburg AG und simpliTV (nur regional in WIen und Graz und nur in SD) zu sehen !

Am Wochenende 14.07.2020 bis 16.08.2020 ist noch kein Regionalliga Match gelistet (siehe https://www.laola1.at/de/s/tv-programm/ und https://www.laola1.at/de/ott/de-at/schedule )

Danke für den Tipp 

Ist das jetzt neu, das Spiele der RL West übertragen werden? 

Ich hoffe ich kann mir dann zuhause die Wiederholung davon ansehen. Pinzgau ist in der 2. Runde gleich unser Gegner, wäre nice wenn ich mir gleich ein Bild davon machen könnte wie stark sie sind. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

1.Runde RL West (Salzburg)

TSV St.Johann - Bischofshofen  1:0  (1:0)

USK Anif - SV Seekirchen  0:0  (0:0)

SV Austria Salzburg - SV Grödig  3:1  (1:1)

Kuchl - SAK 1914  3:1  (1:0)

Wals Grünau - FCPS Pinzgau Sallfelden 1:3  (0:1)

 

Tabelle:

1. FC Pinzgau  3

2. Austria Salzburg  3

3. SV Kuchl  3

4. TSV St. Johann  3

5. SV Seekirchen  1

6. USK Anif  1

7. SK Bischofshofen  0

8. SAK 1914  0

9. SV Grödig  0

10. SV Wals-Grünau  0

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

2.Runde RL West (Salzburg)

 

 USK Anif - Kuchl 1:1 (1:1)

Bischofshofen - Wals Grünau 2:0 (0:0)

SAK1914 - TSV St.Johann 5:0 (3:0)

SV Seekirchen - SV Grödig 4:3 (3:2)

Pinzgau - SV Austria Salzburg 0:2 (0:1)

 

Tabelle:

SV Austria Salzburg  6

SV Kuchl

SV Seekirchen

SAK 1914 3

SK Bischofshofen 3

FC Pinzgau 3

USK Anif 2

SV Grödig 0

SV Wals Grünau 0

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

3. Runde RL West (Salzburg).

Wals Grünau - SAK1914 1:2 (1:1)

TSV St.Johann - Usk Anif 0:0 (0:0)

SV Grödig - Pinzgau 0:2 (0:2)

SV Austria - Bischofshofen (0:0)

Kuchl - SV Seekirchen 3:0 (0:0)

 

Tabelle: 

SV Austria Salzburg  9

SV Kuchl 7

SAK 1914 6

FC Pinzgau 6

TSV St.Johann 4

USK Anif 3

SK Bischofshofen 3

SV Grödig 0

SV Wals Grünau 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

4.Runde RL West (Salzburg).

Bischofshofen : SV Grödig 3:0 (1:0)

Anif : SV Wals-Grünau 4:0 (2:0)

Seekirchen : Pinzgau Saalfelden 2:1 (0:1)

SAK 1914 : Austria Salzburg 1:2 (1:1)

Kuchl : St. Johann 2:1 (0:0)

 

Tabelle:

SV Austria Salzburg  12

SV Kuchl  10

SV Seekirchen  7

USK Anif  6

SAK1914  6

SK Bischofshofen  6

FC Pinzgau 6

TSV St Johann  4

SV Grödig  0

Wals Grünau  0

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
fred 74 schrieb Gerade eben:

Gibt's in Tirol /Vorarlberg Mannschaften die rauf wollen? 

Oder ist das ganze noch viel zu früh um eine Prognose abzugeben. 

Wacker II wäre ein möglicher Aufsteiger, da muss halt neben der eigenen Leistung, die stimmen muss,  auch die erste Mannschaft mitspielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Heute hab’s nix zu holen für uns gegen Kuchl, im Gegenteil, a gscheite  Watschn haben wir bekommen :laugh:

SAK - Pinzgau 3:2 

Anif - Grödig 3:1 

St Johann - Wals Grünau 5:2 

Seekirchen - Bischofshofen 1:2 

Kuchl - Austria Salzburg 4:1 

 

Tabelle (ziemlich ausgeglichen bis jetzt)

1. Kuchl 13P

2. Austria 12P

3. Bischofshofen 10P

4. Anif 9P

5. SAK 9P

6. Pinzgau 7P

7. Seekirchen 7P

8. St Johann 7P

9. Wals Grünau 3P. 

10. Grödig 0P 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.