Regionalliga Tirol/Salzburg/Vorarlberg 2020/2021


DERALEX1

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Ohne Doski, Cosgun, Nagler und Kopp hat Wacker II Hall relativ locker 4:1 besiegt

Torschützen: Dretvic, Leitner, Spinn und Bertaccini

Vor allem das 2:0 sollte man sich anschauen

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/646067/sv-hall-gegen-fc-wacker-innsbruck-amateure

 

Damit weiter Tabellenführer, aber durch den Cup haben teilweise Mannschaften 2 Spiele weniger

Aber auf letzte Saison rauf ist es schön diese Mannschaft vorne mitspielen zu sehen

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

 

Ohne Doski, Cosgun, Nagler und Kopp hat Wacker II Hall relativ locker 4:1 besiegt

 

Ist Hall das Bischofshofen von unserer letzten Saison? 
Bischofshofen hatte, bevor der Abbruch kam 1 Punkt und TV von -64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Viola_92 schrieb Gerade eben:

Ist Hall das Bischofshofen von unserer letzten Saison? 
Bischofshofen hatte, bevor der Abbruch kam 1 Punkt und TV von -64

Das ist ein Wahnsinn, sogar die WSG Amateure haben die abgeschossen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb am 31.8.2020 um 19:33 :

Wacker II wäre ein möglicher Aufsteiger, da muss halt neben der eigenen Leistung, die stimmen muss,  auch die erste Mannschaft mitspielen :D

Ich habe absolut nichts gegen euch, aber bitte nicht wieder ein IIer Team. Bitte überlasst einen Anderen den Aufstieg. :D

Danke.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
kreiner schrieb vor 43 Minuten:

Ich habe absolut nichts gegen euch, aber bitte nicht wieder ein IIer Team. Bitte überlasst einen Anderen den Aufstieg. :D

Danke.

Über kurz oder lang ist es das Ziel, so ehrlich muss ich sein. 

Bin da sowieso in einer Zwickmühle, auf der anderen Seite verachte ich die 2er Teams in der 2. Liga, auf der anderen erkenne ich aber auch wie sehr es der Entwicklung der jungen Spieler hilft. 

Übrigens, Bertaccini gestern wieder mit Tor und 2 Assists

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Über kurz oder lang ist es das Ziel, so ehrlich muss ich sein. 

Bin da sowieso in einer Zwickmühle, auf der anderen Seite verachte ich die 2er Teams in der 2. Liga, auf der anderen erkenne ich aber auch wie sehr es der Entwicklung der jungen Spieler hilft. 

Übrigens, Bertaccini gestern wieder mit Tor und 2 Assists

Erinnere mich bitte nicht an Paolino, könnte heute noch " rern ". Seit ich weiss dass er bei euch spielt verfolge ich die RL - Tirol auch.

PS.: Danke für den 4:1 Sieg in Hall.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Naja bevor wieder keiner aufsteigen will von der RL West, sei es Infrastruktur oder finanziell soll ruhig Wacker II aufsteigen. Wenn dadurch junge und eigene Spieler gefördert werden spricht nix dagegen denk ich. Bei uns wird’s noch a Zeitl dauern, und solange die Behörden immer reinpfuschen bei uns, seh ich sowieso schwarz in Zukunft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Intern dürfte es schon ordentlich brodeln bei Pinzgau (Ziege), denke aber der Heimo dürfte aber der erste sein, falls er heute nicht liefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viola_92 schrieb Gerade eben:

Intern dürfte es schon ordentlich brodeln bei Pinzgau (Ziege), denke aber der Heimo dürfte aber der erste sein, falls er heute nicht liefert. 

Beim GAK könnte nach vier - fünf Runden eh eine " Hack' n " frei werden.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da haben wir uns die Tabellenführung wieder zurückgeholt :super:

7. Runde ( wir haben noch ein Spiel weniger, Öfb Cup) 

Austria Salzburg - St Johann  3:1 

Grödig - Kuchl  3:2 

Pinzgau Saalfelden - Anif  1:0 

Bischofshofen - SAK  0:0 

morgen noch : Wals Grünau - Seekirchen 

Tabelle: 

1. Austria 15P 

2. Kuchl 12P 

3. Bischofshofen 11P

4. SAK 10P

5. Pinzgau 10P

6. Anif 9P

7. Seekirchen 7P

8. St. Johann 7P

9. Grödig 3P

10. Wals Grünau 3P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fred 74 schrieb am 12.9.2020 um 00:56 :

Bei Kuchl wirds Interessant wenn die so weiter Punkten. 

Da die Austria Punkte liegen gelassen (wurden 2 Tore aberkannt, klare Fehlentscheidungen) bleibt Kuchl sogar Tabellenführer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jetzt könnte es schnell gehen :eek:

3 Spiele sind abgesagt fürs Wochenende: Pinzgau - Grünau, SAK 1914 - SV Kuchl, Grödig - Austria

Grund wird angegeben (SN): Coronafälle bei Red Bull legen die Regionalliga Salzburg lahm. Bislang ist Salzburgs Regionalfußball recht gut durch die Coronakrise gekommen. Die positiven Tests in der Eishockey-Akademie von Red Bull ziehen nun aber weite Kreise, da viele Nachwuchskicker aus dem Salzburger Unterhaus mit Betroffenen in das Schulsport-Modell SSM gehen. Gleich drei Klassen der Salzburger Talentschmiede wurden wegen der Coronafälle in Quarantäne geschickt.

Quelle: https://www.sn.at/sport/regionalsport/coronafaelle-bei-red-bull-legen-die-regionalliga-salzburg-lahm-93010216 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2020



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.