SK Rapid Wien II in Liga 2!


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
wiensimmering82 schrieb vor 28 Minuten:

Die 2er kann zb um 12:30 Uhr oder 13 Uhr spielen..dann wäre genug Zeit für das 2. Match um 17 Uhr

Das ist quasi wie wenn das Spiel einen Tag vorher stattfinden würde, denn nur die wenigsten würden wohl tatsächlich den ganzen Tag weg von der Familie verbringen wollen.

Es stellt sich die Frage aber eh selten genug, denn bei der Auslosung wird natürlich auch darauf geachtet, dass es eben nicht häufig zu einer Terminkollision kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Silva schrieb vor 52 Minuten:

Das ist quasi wie wenn das Spiel einen Tag vorher stattfinden würde, denn nur die wenigsten würden wohl tatsächlich den ganzen Tag weg von der Familie verbringen wollen.

Es stellt sich die Frage aber eh selten genug, denn bei der Auslosung wird natürlich auch darauf geachtet, dass es eben nicht häufig zu einer Terminkollision kommt.

Das würde im Herbst 2020 genau einmal passieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Oida Rapidla schrieb vor 14 Minuten:

die eine oder andere verstärkung mit 2. liga erfahrung wäre nicht schlecht

Wozu? Da fordert man dauernd den Aufstieg, damit man eine bessere Plattform für die jungen Spieler hat, nur um dann eben diesen jungen Spielern "erfahrene" Spieler vorzusetzen. Das greift doch nicht. In der zweiten Mannschaft sollen, abseits von einzelnen Spielen von Arrivierten nach einer Verletzung, die Spieler spielen, die mittelfristig das Potenzial für die erste Mannschaft haben. Das heißt keine Durchschnittskicker aus Liga 2 und auch keine Talente, die den Sprung nicht geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde:

die eine oder andere verstärkung mit 2. liga erfahrung wäre nicht schlecht

Haben wir eh, mit Felber, Bosnjak, Obermüller, Eggenfellner plus den Jungen, die schon Bundesliga gespielt haben. 

Jetzt irgendwelche ausrangierten Typen wie Wostry oder sowas zu holen, die den Jungen dann erst nur den Platz wegnehmen, wäre komplett sinnlos mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Da Oide Bimbo schrieb am 20.8.2020 um 10:46 :

Ist schon heraussen, ob im Weststadion gespielt wird? Oder auf irgendeinem Nebenplatz?

Es warat nämlich so. Gerade lese ich, dass ich kaum eine Chance auf ein Abo haben werde, im schlimmsten Fall, die heurige Saison (und wieviele Saisonen noch?) nicht mehr im Stadion sein werde können. 
Ich denke, so wie mir geht es noch rund 10-15.000 anderen Fans auch, viele davon aus dem Wiener Raum. 
Ich habe für mich schon beschlossen, als Ausgleich die zweite Mannschaft anzusehen. Wenn es von den oben genannten 10.000, konservativ geschätzt ein Drittel genau so sieht, könnte Rapid mit ein bisschen Cleverness, eine Zweitliga Mannschaft mit 3-4.000 Zuschauern haben, mit Marketing-Geschick auch mehr. Ich kenne die Zahlen der 2. Liga nicht, aber der kleinste Verein werden wir da nicht sein.

Ein Aufruf an das Rapid_Management: ermöglicht den leider-nein-Abonennten wenigstens die 2. Mannschaft im Stadion anzufeuern!

Geht mir exakt genauso. Unsere Partie hat schon beschlossen, dass wir fix ein paar mal zu den Amas gehen wenn bei der KM nix frei wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.