SK Rapid Wien II in Liga 2!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/svm-legt-lizenz-zurueck/?fbclid=IwAR3ZF7sKU90hfqilaRL2EF8y4a8qLNi5582lhOcuXAhkAX7RHDW5OK6uvqI

Zitat

Um in der HPYBET 2. Liga den vakanten 16. Teilnehmer stellen zu können, beantragt die Bundesliga den Aufstieg der 2. Mannschaft des SK Rapid beim zuständigen ÖFB-Präsidium.

Der SK Rapid hat diesen Aufstieg bereits bei der Bundesliga beantragt, der SK Sturm Graz hat für seine 2. Mannschaft auf diesen Schritt verzichtet. Darüber hinaus haben keine weiteren Mannschaften der Regionalligen eine Zulassung für die HPYBET 2. Liga erhalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Dannyo bitte den eigenen Rapid II Channel erstellen! :davinci:

Im Endeffekt wird man sehen, wie gut wir uns in Liga 2 schlagen. Der eine odere andere Verein spürt die Corona-Auswirkungen bezüglich Transfers und Vertragsverlängerungen ebenfalls massiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 14 Minuten:

@Dannyo bitte den eigenen Rapid II Channel erstellen! :davinci:

Im Endeffekt wird man sehen, wie gut wir uns in Liga 2 schlagen. Der eine odere andere Verein spürt die Corona-Auswirkungen bezüglich Transfers und Vertragsverlängerungen ebenfalls massiv.

Darf ich Mod sein? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Mod wird nur wer Cicada3301s Rätsel löst. Glaubst wir sind da nur ausgewählt worden weil wir viel posten? :davinci:

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Trujillo schrieb vor 1 Minute:

rapid hat zig andere probleme aber ich frage trotzdem: weiß wer ob eine namensänderung geplant ist? rapid II ist einfach nicht kreativ. irgendwas mit hütteldorf wäre doch leiwand. :davinci:

Man hat den Namen doch erst vor einiger Zeit geändert. Ich wüsste auch nicht, warum man für die zweite Mannschaft einen kreativen Namen braucht. Das sollen die Vereine machen, die sich dem bestbietenden Verbrecherstaat verkaufen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trujillo schrieb vor 9 Minuten:

rapid hat zig andere probleme aber ich frage trotzdem: weiß wer ob eine namensänderung geplant ist? rapid II ist einfach nicht kreativ. irgendwas mit hütteldorf wäre doch leiwand. :davinci:

Die Nummer 2 in Wien 

:davinci: :=

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Rapid II passt perfekt meiner Meinung nach, hat einen schönen historischen Flair. Das letzte was wir brauchen ist ein kreativer Name.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.