[Formel 1 2020] Großer Preis zum 70-Jahr-Jubiläum in Silverstone


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Mark Aber schrieb Gerade eben:

beide waren vor Albon. Die haben gerade Konstruktionspunkte verschissen. Sinn macht das keinen. Wäre der Hr Papa nicht Geldgeber, hätts den Stopp auch nicht gegeben.

Und am Ende war Albon vor beiden Fahrern. Deshalb die Frage: wer weiß ob sie es geschafft hätten ohne dem Stopp (+16 sec waren es am Ende)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sehr stark von verstappen und va. leclerc, der dank herausragender strategie und exzellentem reifenmanagement den ferrari auf platz 4 gestellt hat.

vettel leider einmal mehr völlig desolat. der dreher hat ihm das rennen gekostet, danach im verkehr ists halt sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb Gerade eben:

sehr stark von verstappen und va. leclerc, der dank herausragender strategie und exzellentem reifenmanagement den ferrari auf platz 4 gestellt hat.

vettel leider einmal mehr völlig desolat. der dreher hat ihm das rennen gekostet, danach im verkehr ists halt sehr schwer.

Der Dreher war egal. Das Team hats versaut. Hörst du ihm nicht zu :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

Und am Ende war Albon vor beiden Fahrern. Deshalb die Frage: wer weiß ob sie es geschafft hätten ohne dem Stopp (+16 sec waren es am Ende)

Naja, da er erst in der vorletzten Runde an Stroll vorbei ist, hätte Hülkenberg sicher gute Chancen gehabt vor Albon zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Naja, da er erst in der vorletzten Runde an Stroll vorbei ist, hätte Hülkenberg sicher gute Chancen gehabt vor Albon zu bleiben. 

Vielleicht, vielleicht auch nicht weil Reifenzustand? 

Wissen können wir's nicht genau, eventuell gibt's ja noch eine Erklärung dazu

 

Edit: per se meinte ich nur, dass ich den Platztausch aus den genannten Gründen verstehen würde

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hülkenberg in den Top 3 zu sehen wär mir zwar noch lieber gewesen, aber immerhin mal kein Mercedes auf der 1. Und das war wirklich eine taktische Meisterleistung von Red Bull. Und natürlich Verstappen eine Klasse für sich. 

bearbeitet von Grinsbertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mal schauen wenn Lewis seine Reifen an den Nagel hängt und das Budget-Cap hoffentlich für einen kleineren Gap sorgt, ob dann über die fade Verstappen-Dominanz gesudert wird. 

Die Hoffnung heißt dann wohl George Russell in einem hoffentlich weiterhin starken Mercedes. Ansonsten wird Verstappen wohl alle(s) zerreißen. 

Super Leistung heute :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Vettel: You know that you've messed up :lol:

genau DAS mag ich an ihm - direkt und ehrlich, manchmal ohne hirn und zurückhalgung in der emotion. erinnert mich an mich. :D

ich verstehs auch total - mit den harten reifen hätte er locker noch 10 runden fahren können. da machen vor ihm schon viele fahrer den fehler und boxen, damit sie im pulk anstellen und ferrari macht das gleiche noch einmal. nur, weil sie wohl angst hatten, dass er den leclerc, der auf einer anderen strategie ist, aufhält. kann mir niemand erklären, dass es einen anderen grund gegeben hat. 

aber gut, "die geister, die ich rief" hat wohl selten so gut gepasst wie hier. irgendwo ist er dann also auch wieder selbst schuld.

fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Sollen sie zur Überbrückung Hülkenberg nehmen. Mit Vettel wird das nichts mehr, der Funkspruch war quasi sein Kündigungsschreiben 

das kann man in der tat so sehen. das verhältnis muss dermassen zerrüttet sein, das kann sich ein aussenstehender wohl nur schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Robert S schrieb vor 52 Minuten:

Die Aussage von Wurz vorher hat auch was. Bottas kam heute in der Strategie schlecht weg. Es hat 0 Sinn gemacht, Bottas direkt hinter Verstappen reinzuholen (außer Red Bull hätte den Stopp komplett versaut).

ja, das fand ich extrem komisch. normal heissts ja immer "do the opposite".

aber gut, eh wurscht. scheiss auf die wm, die ist eh schon entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.