[Formel 1 2020] Großer Preis zum 70-Jahr-Jubiläum in Silverstone


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Robert S schrieb Gerade eben:

Gibt es was Schöneres in der F1, als Wolff mit versteinerter Miene zu sehen (obwohl sie Einzel- u. Konstrukteurs-WM souverän gewinnen werden)?

Ja, wenn er wieder gegen den Tisch haut weil sie sich gegenseitig in die Kiste fahren  :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Fahren die neuerdings in rot, dass Strafen überraschend wären?

Gab ja sogar im ersten Rennen eine gegen Hamilton heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

der Papa wirds schon richten. Wäre ja schwer fürs Ego, wenn der Lance hintern Pensionisten landet.

Macht natürlich auch Sinn, dass die beiden Plätze tauschen - der eine ist nach dem Rennen wohl nimmer dabei, der andere aber schon. Desweiteren ein Versuch zumindest mit der schnellsten Runde noch den Punkt zu holen, und an den Teampunkten ändert es nichts ob Fahrer 1 oder 2 vor dem anderen ist.

Einzig die Frage ob er es vlt geschafft hätte vor Albon zu bleiben...

 

Edit: Verstappen :love: Endlich

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
pironi schrieb vor 1 Minute:

Naja, Charles immerhin Vierter. :=

Ja und wie er es feiert am Funk.

Aber es ist einfach eine Kraxn, im Endeffekt ist Leclerc ein kleiner Magier, man muss nur schauen wo Vettel herumgurkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Macht natürlich auch Sinn, dass die beiden Plätze tauschen - der eine ist nach dem Rennen wohl nimmer dabei, der andere aber schon. Desweiteren ein Versuch zumindest mit der schnellsten Runde noch den Punkt zu holen, und an den Teampunkten ändert es nichts ob Fahrer 1 oder 2 vor dem anderen ist.

Einzig die Frage ob er es vlt geschafft hätte vor Albon zu bleiben...

beide waren vor Albon. Die haben gerade Konstruktionspunkte verschissen. Sinn macht das keinen. Wäre der Hr Papa nicht Geldgeber, hätts den Stopp auch nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.