[Formel 1 2020] Großer Preis zum 70-Jahr-Jubiläum in Silverstone


Recommended Posts

Postinho
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Glaub schon, dass er sich Leclerc holt. Dann kann das schon entscheidend sein. 

An Leclerc ist er gleich dran u. vorbei u. die 5 s hat er in 2-3 Runden auch herausgefahren. Bottas könnte noch interessent werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert S schrieb vor 2 Minuten:

Racing Point winkt Stroll an Hülkenberg vorbei

Aber eigentlich sau dämlich, weil ja auch Albon durch ist. Die Punkte sollen ihnen am Ende abgehen. 

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Wieso holen die Hülkenberg rein? Schnellste Rennrunde????? Never.

Weicher Reifen 7 Runden... :davinci:

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert S schrieb Gerade eben:

Die Aussage von Wurz vorher hat auch was. Bottas kam heute in der Strategie schlecht weg. Es hat 0 Sinn gemacht, Bottas direkt hinter Verstappen reinzuholen (außer Red Bull hätte den Stopp komplett versaut).

Er ist halt die klare Nr. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.