[Formel 1 2020] Großer Preis zum 70-Jahr-Jubiläum in Silverstone


Recommended Posts

Postinho
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 36 Minuten:

die Frage wird sein, ob man sich durch den Start auf weiß evtl einen Stop sparen kann, im Vergleich zu den anderen, aber da wirst du wohl recht haben. Auf Rot starten eh niemand, da Vettel die Top 10 in Q2 verpasst hat oder? 

Könnte mir aber vorstellen, dass man Vettel auch die weißen Reifen aufzieht und auf ein Wunder hofft.  

Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass ein paar, die ins Q3 geschafft haben, im Q2 mit Rot die besten Zeiten hatten, aber da lag ich daneben, außer Verstappen hatte die alle Gelb oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FoikiOÖ schrieb vor 23 Stunden:

ok, also könnten sie theoretisch wieder bestraft werden? verwirrt mich komplett :D

rp hat gegen das sportliche reglement verstossen, nicht gegen das technische. die bremsbelüftungen sind in ihrer konstruktion ja den regeln entsptechend, daher dürfen sie die auch straffrei weiter verwenden.  

Robert S schrieb vor 1 Stunde:

Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass ein paar, die ins Q3 geschafft haben, im Q2 mit Rot die besten Zeiten hatten, aber da lag ich daneben, außer Verstappen hatte die alle Gelb oben.

der gelbe reifen war gestern - vllt mit ausnahme von mercedes - wohl der bessere reifen. 

denke, den werden wir heute nicht gar nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzig spannende wird heute sein wie viele Reifen werden platzen und vor allem von wem.

Vielleicht kommt der Sieger sogar nur mit einem Reifen ins Ziel?

Na schau ma mal. Vielleicht sollte ich erst bei den letzten zwei Runden zuschauen. :=

FoikiOÖ schrieb vor 23 Stunden:

ok, also könnten sie theoretisch wieder bestraft werden? verwirrt mich komplett :D

Geht mir nicht anders. Das Teil ist korrekt. Aber ein Plagiat von Mercedes. Dieses Teil muss man aber selbst herstellen, auch das Chassis lt. Experten schaut dem Vorjahrsmercedes sehr ähnlich.

Aber dürfen trotzdem weiterfahren mit dem Teil. Bekommen, wenn ich es richtig mitbekommen habe bei jedem Einsatz eine Ermahnung. Was immer das auch bedeuten soll. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.