Saison 2020/21


Recommended Posts

Posting-Pate
Homer_Simpson schrieb vor 3 Minuten:

Nein, ich kann dir nicht erklären, welche Rückschlüsse Milot bzw. Tröscher aus diesem Testspiel ziehen. Ich hab ja nicht mit ihnen gesprochen. Aber wenn es dich interessiert, kannst du sie ja vielleicht selber fragen.

wenn wir sportlich nicht absteigen wollen, dann müssen wir voll punkten gegen rapid, austria, horn, juniors und fac! somit macht es sinn, sich gegner zu suchen, die einen ähnlichen fußball spielen und nicht red bull salzburg. keine dieser mannschaften pressen nicht nur ansatzweise so, also musst du komplett anders spielen! somit hat das spiel keinen wert! 

aber du kannst ja gerne argumente bringen, was uns ein spiel gegen red bull salzburg bringt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann es schwer einschätzen, ob es noch eine Chance auf ein Fertigspielen der halben Meisterschaft gibt in den Regionallligen. 
In der RLM fehlt den Mannschaften nur zwischen 2 und 4 Spielen. 
Angenommen, im Mai könnte gespielt werden, dann müsste man spätestens Mitte April mit ernsthaftem, gemeinsamem Training beginnen, sonst ist das Verletzungsrisiko wohl extrem hoch. Ich glaub aber nicht, dass es Mitte April geht, so wie die Entwicklung derzeit ist.  

Was das sportlich bedeutet, falls doch gespielt werden sollte? Diejenigen mit Auftstiegsambitionen werden sich voll reinhauen, die anderen werden die Spiele schaumgebremst über ich ergehen lassen. 

Ich danke Gott dafür, dass wir in der BL sind und wenigstens Geisterspiele haben...obwohl ich mich vor einem Jahr noch dagegen gewehrt hatte.

https://www.derstandard.at/story/2000125494100/amateur-fussball-wegen-pandemie-weiter-in-warteposition
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
rabauke schrieb vor einer Stunde:

Ich kann es schwer einschätzen, ob es noch eine Chance auf ein Fertigspielen der halben Meisterschaft gibt in den Regionallligen. 
In der RLM fehlt den Mannschaften nur zwischen 2 und 4 Spielen. 
Angenommen, im Mai könnte gespielt werden, dann müsste man spätestens Mitte April mit ernsthaftem, gemeinsamem Training beginnen, sonst ist das Verletzungsrisiko wohl extrem hoch. Ich glaub aber nicht, dass es Mitte April geht, so wie die Entwicklung derzeit ist.  

Was das sportlich bedeutet, falls doch gespielt werden sollte? Diejenigen mit Auftstiegsambitionen werden sich voll reinhauen, die anderen werden die Spiele schaumgebremst über ich ergehen lassen. 

Ich danke Gott dafür, dass wir in der BL sind und wenigstens Geisterspiele haben...obwohl ich mich vor einem Jahr noch dagegen gewehrt hatte.

https://www.derstandard.at/story/2000125494100/amateur-fussball-wegen-pandemie-weiter-in-warteposition
 

Interessante neue Info für mich, dass es prinzipiell die Deadline 30.06. gibt - auch wenn Hollerer diese offenbar nicht in Stein gemeißelt sieht, würde das dann wohl ein Punkt sein, bei dem potentielle Absteiger einhaken würden.

€: Prinzipiell sind 4 ausstehende Partien aber in eineinhalb, zwei Wochen durchzudrücken, wenn man dies wirklich auf Biegen und Brechen will.

€²: Abstieg aus der Westliga ist ohnehin bereits abgesagt, da man dort das Playoff bräuchte. Dh es gibt maximal 2 Absteiger aus unserer Liga, sofern gespielt werden kann UND sich 2 aus dem Trio Stripfing, WSC, Sturm 2 unter die Top2 schieben.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich kann mir beim derzeitigen Stand nicht vorstellen, dass das Unterhaus irgendetwas fertig spielt. Auch wenn für mich rein rational nichts dagegen spräche.

Wir torkeln von einem Lockdown in den anderen, die Zahlen schießen in die Höhe ... was soll sich da irgendwo öffnen? Ne ne, die Saison kann man ab RL unterhalb abschreiben, damit auch jedweden Auf- und Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann es schwer einschätzen, ob es noch eine Chance auf ein Fertigspielen der halben Meisterschaft gibt in den Regionallligen.
.

.

.

.
Ich danke Gott dafür, dass wir in der BL sind und wenigstens Geisterspiele haben...obwohl ich mich vor einem Jahr noch dagegen gewehrt hatte.

https://www.derstandard.at/story/2000125494100/amateur-fussball-wegen-pandemie-weiter-in-warteposition
 

Ist überhaubt schwer einzuschätzen welche Auswirkungen das generell noch auf den Amateurfussball / Sport haben wird...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
hoeninjo schrieb am 27.3.2021 um 12:02 :

... sich gegner zu suchen, die einen ähnlichen fußball spielen und nicht red bull salzburg. keine dieser mannschaften pressen nicht nur ansatzweise so, also musst du komplett anders spielen! somit hat das spiel keinen wert! 

...finde es ein ums andere mal entzückend, wenn wir glauben, WIR vorwärts können uns einfach so aussuchen, gegen wen wir spielen dürfen :lol:

- testspiele gegen mannschaften aus anderen ligen, um im rythmus zu bleiben bzw. ersatz/ergänzungsspielern spielzeit zu geben, und um mehr kann es nicht gehen, geht aktuell eben nur gegen 1.ligisten und da muss man froh sein, wenn sich jemand gegen uns auf den platz stellt...weil....so ehrlich darf man sein...recht großen sportlichen wert hat ein testspiel gegen eine verstärkte vorwärts B-garnitur ja nicht

...aber wurscht, in der jetzigen phase sind spiele wichtiger als schwerpunkt* training, dafür ist´s zu spät, und daher besser ein trainingspiel gegen junge zukünftige millionäre als am unionplatz sandspielen :)

...is jo ois nua fuasboi...

*naja,vielleicht nicht ganz richtig, den einen oder anderen schwerpunkt wird man sich schon vornehmen können...torabschluss zB

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Oleg B. schrieb vor 1 Stunde:

...finde es ein ums andere mal entzückend, wenn wir glauben, WIR vorwärts können uns einfach so aussuchen, gegen wen wir spielen dürfen :lol:

 

Und jetzt kommt gleich.......Hätt ma an gscheidn Manager und net den Tröscher....:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Blick auf die Tabelle: Wenn man Fantasie hat. spielen alle, vom 9. Platz abwärts (Dornbirn 26 Punkte) gegen den Abstieg. 

Wobei es von Tag zu Tag unwahrscheinlicher wird, dass wirklich jemand absteigt. 

Spannend ist es trotzdem auf dem Papier, nur leider können wir nicht live dabei sein. Im Frühjahr wird das wohl nix mehr mit dem Zusehen. 
Ich rechne bestenfalls in der kommenden Saison wieder mit Zuschauern, aber unter ähnlichen Umständen wie im vorigen Sommer, also auch nicht sehr knusprig das Ganze. (Nur getestet, geimpft oder genesen am Platz.) 





 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabauke schrieb vor 34 Minuten:

Blick auf die Tabelle: Wenn man Fantasie hat. spielen alle, vom 9. Platz abwärts (Dornbirn 26 Punkte) gegen den Abstieg. 

Wobei es von Tag zu Tag unwahrscheinlicher wird, dass wirklich jemand absteigt. 

Spannend ist es trotzdem auf dem Papier, nur leider können wir nicht live dabei sein. Im Frühjahr wird das wohl nix mehr mit dem Zusehen. 
Ich rechne bestenfalls in der kommenden Saison wieder mit Zuschauern, aber unter ähnlichen Umständen wie im vorigen Sommer, also auch nicht sehr knusprig das Ganze. (Nur getestet, geimpft oder genesen am Platz.) 





 

in den nächsten 100 tagen werden doch alle geimpft die geimpft werden wollen hat der messias gesagt ?‍♂️ dann werden alle die geimpft sind sich wieder frei bewegen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Von unserer Facebook Seite:

Lange Pause für Halbartschlager

„Nur für dich“, brüllte Alberto Prada nach dem 1:0 Sieg am Montag Richtung Tribüne. Dort fieberte ein mit Krücken ausgestatteter Michael Halbartschlager mit seiner Mannschaft über 96 Minuten mit.

Für den 28-Jährigen sind es gerade sehr schwierige Tage, nach seiner Auswechslung vergangenen Freitag bestätigte sich leider die erste Diagnose: Kreuz- und Innenbandriss im linken Knie. Auf ihn wartet nun eine Operation und anschließend mehrmonatige Reha.

Halbi, wir wünschen dir von ganzem Herzen gute Besserung, lass dich nicht unterkriegen, und komm noch stärker zurück! ❤️

Mehr dazu findet ihr auf unserer Homepage: https://www.vorwaerts-steyr.at/news/lange-pause-fuer-halbartschlager.html

#comebackstronger‼️????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Im 2. Liga Channel wird übrigens schon davon gesprochen, dass es diese Saison keine Absteiger geben dürfte und im Falle von aufstiegsberechtigten Teams wohl eher zu einer Aufstockung der Liga kommen wird.

Nachzulesen hier ab Seite 76 :)

Übrigens müssten diese Woche die Lizenz-/Zulassungsentscheidungen bekannt gegeben werden. Aus den Regionalligen haben folgende Mannschaften beantragt: Wacker Innsbruck 2 (West); Sturm Graz 2 (Mitte); Wels (Mitte); Stripfing (Ost)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.