Saison 2020/21


Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 13 Minuten:

Das Letztere ("wie üblich erfährt man von unserer HP nichts!") möchte ich nicht unterschreiben, normalerweise ist die HP ganz fix.
Aber natürlich ist das jetzt nichts, was man als Verein an die große Glocke hängen möchte, auch irgendwie verständlich.

Hat aber sicherlich einem guten (vermitliche Rasensanierung) Grund. Warum ist man nicht im Stande, in die Offensive zu gehen und diese Geschichte im posetiven Licht darzustellen. Aber vermutlich macht es sich besser in der Aussendarstellung der kleine Verein zu sein der nur im Amateurstatus in dieser Liga überleben kann.

Solche infos sollten auf unserer HP schon vorher zu entnehmen sein, bevor sie in irgendeiner  Zeitung stehen. Ich bin halt der Meinung, wir können auch Stolz sein wenn etwas Positives in der Infrastruktur stattfindet!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 36 Minuten:

Hat aber sicherlich einem guten (vermitliche Rasensanierung) Grund. Warum ist man nicht im Stande, in die Offensive zu gehen und diese Geschichte im posetiven Licht darzustellen. Aber vermutlich macht es sich besser in der Aussendarstellung der kleine Verein zu sein der nur im Amateurstatus in dieser Liga überleben kann.

Solche infos sollten auf unserer HP schon vorher zu entnehmen sein, bevor sie in irgendeiner  Zeitung stehen. Ich bin halt der Meinung, wir können auch Stolz sein wenn etwas Positives in der Infrastruktur stattfindet!

Das mag durchaus sein, ich will nur das "wie üblich" nicht so stehen lassen. So ist es nämlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da sieht man wieder, dass die kronen zeitung ein niveau eines klopapiers hat! es geht um zwei heimspiele, die man nicht in steyr spielt und man suggeriert, dass man alle heimspiele in vöcklabruck bestreitet.

da sollte man schon die kirche im dorf lassen! aber klar wäre es toll, wenn der verein vorher informiert und das positiv mit verbesserung der infrastruktur darstellt.

das wenn wir den rasen sanieren wo anders spielen müssen, hätte jedem klar sein müssen

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hoeninjo schrieb vor 3 Stunden:

also hat die kronen zeitung wieder mal einen stuss verzapft! rasensanierung wird im sommer durchgeführt und ausweichstadion ist auch noch nicht fix! 

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/heimspiele-in-ausweichstadion-geplant.html

Drum: Lests/kaufts den Blödsinn nicht, dann sparts euch die Nerven ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Pride of Steyr schrieb vor 38 Minuten:

Drum: Lests/kaufts den Blödsinn nicht, dann sparts euch die Nerven ;)

Bist oag! Ob das jetzt stimmt oder net was in dem Häuslblattl drinnen steht, Haupsach ma hat einen Grund aufn Verein zum draufhaun!! Zumindest kommts einen bei manchen da herinnen so vor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuschönauer schrieb vor 2 Stunden:

Bist oag! Ob das jetzt stimmt oder net was in dem Häuslblattl drinnen steht, Haupsach ma hat einen Grund aufn Verein zum draufhaun!! Zumindest kommts einen bei manchen da herinnen so vor..

Genau so ist es. Z.Bsp. User "SKV Freund" ist da ganz besonders gut darin. Der sollte besser den Usernamen ändern!

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 37 Minuten:

Wir verkaufen uns gerade sehr billig! Da sieht man wieder was Testspiele  aussagen, nämlich nix (leider).

Könn ma schon zu hoffen beginnen das es keine 3Absteiger geben wird! ?

Wird es sicher nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.