Saison 2020/21


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe dieses ewige Gejammere wegen einem Stürmer nicht. Im modernen Fußball schießen die flexiblen Mittelfeldspieler weit mehr Tore. Sogar die Außendecker gehen teilweise nach vorne. Das starre System eines klassischen Mittelstürmers ala Polster, der vorne auf Abstauber und Abpraller wartet gibt es schon lange nicht mehr. 

Jein. Es gibt schon spezialisierte Stürmer auch noch. Wie ein Haaland, der einmal in den Strafraum rennt, den Pass kriegt und daraus ein Goal macht. Und das, wenn es passt, ein paar Mal im Spiel.

Aber sie werden immer weniger, und die, die es wirklich können, sind dementsprechend gesucht. Die spielen nicht in der 2. Liga, oder wenn, nicht bei uns. Auf RLM-Niveau war Efe so einer und hat uns auch entsprechend Tore gemacht. Für weiter oben hat es halt nicht gereicht, aber für einen Amateur muss man eh sagen, Hut ab.

Jedenfalls geb ich dir recht, wir werden so einen Knipser wohl eher nicht kriegen, sollten uns auch nicht darauf versteifen, sondern das perfektionieren, was wir können. Und das ist eben, dass jeder Tore schießt, egal auf welcher Position er spielt. Genau das macht uns ja so gefährlich und schwer auszurechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

ganz einfach .... weil er eben geradeaus laufen kann ohne sich zu verletzten! bibaku, so nett er auch war, war ein störfaktor und lief ständig in die falschen räume! vom timing beim kopfball und die gefährlichkeit gegen die eigene abwehr red ich erst gar nicht! wenn ablinger noch schlechter ist als bibaku, dann hätte bw linz ihn verkauft und nicht geliehen! 

aha und du beurteilst einen spieler BEVOR du ihn jemals gesehen hast ... auch spannend, aber eigentlich ja eh egal ... und bzgl. 'dann hätte bw linz ihn verkauft und nicht geliehen!' ... verkaufen kann man dann, wenn es einen käufer gibt ... das wird nicht der fall gewesen sein, zumal sich unser skv in zeiten wie diesen keine ablöse leisten kann/will (denk ich mal) ... da ist es einfacher, einen spieler zu verleihen in der hoffnung, dass ihm der knopf aufgeht und man dann letztendlich selber davon profitiert ... 

wie gesagt, das ist meine meinung dazu ... du kannst/darfst/sollst deine meinung haben, alles gut ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich glaube, dass man in Ablinger durchaus Hoffnungen setzen kann. Mehr nicht, nachdem ihn noch keiner von uns gesehen hat. Aber dass man im Schlumpfchannel ihm durchaus nachgetrauert hat, berechtigt schon zu einem gewissen Optimismus. Den Rest wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Die wären übrigens alle noch zu haben - ohne Ablöse:
https://kurier.at/sport/fussball/wer-will-mich-zehn-grosse-fussball-stars-die-in-der-corona-zeit-ohne-vertrag-sind/401021912
(leider K+ Artikel)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Ohne den Artikel zu lesen, vermute ich mal, dass die meisten davon abgehalterte Altstars sind, die wegen ihrer astronomisch hohen Gehaltsvorstellungen keiner mehr will :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
neuschönauer schrieb vor einer Stunde:

Ach...da kommt einem ja gleich der glorreiche SC Interwetten.com in den Sinn :davinci:

Nachdem der Verein am 20. September 2019 nur mehr zwölf Spieler aufbieten konnte und das Auswärtsspiel beim ATSV Auersthal mit 0:25 Toren unterlag, gab Obmann Alexander Rakowitz am 25. September 2019 bekannt, dass er die Erste Mannschaft mit sofortiger Wirkung aus dem Spielbetrieb der 2. Klasse Marchfeld zurückzieht.

Schade um den sympathischen Traditionsclub... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 22 Minuten:

Wieder so ein seriöser Zocker bzw. Wettsponsor. Der ganze Tabor und Bahnhofsbereich ist schon von diesen mafiösen Buden zugepflastert.

Tja, dort ist halt das Geld zuhause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.