Saison 2020/21


Recommended Posts

Flana schrieb vor 23 Stunden:

Hat jemand schon was von den Dauerkartenanträgen gehört? Sind die schon durch? Ist das Konzept schon abgenommen bzw. weiß man bereits wieviele Tickets man verkaufen darf?

Wurde doch eh schon mehrfach kommuniziert dass ca. 1100 Zuschauer rein dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorwärtsgeist schrieb vor 22 Stunden:

echt? danke für die info! im ernst: das seh ich selber... aber ein bandensponsoring bei rapid in der cl quali wird wohl a bissl mehr kosten...

ich mein ja nur: anscheinend gibts ein unternehmen in steyr das eine affinität zu fußball hat. da gibts ja nicht unbegrenzt viele.

was fragst dann? ??‍♂️ 

für diese bandenwerbungen bei europa-league, cl-quali usw. können kontingente über die uefa gekauft werden ... die bmd werbungen seh ich schon seit jahren immer wieder bei euroleague spielen durchlaufen ...

wobei das glaube ich nichts mit fußballaffinität zu tun hat, sondern eher der tatsache geschuldet sein wird, dass sie darüber auf einfache art und weise ein millionenpublikum erreichen und das für vergleichsweise wenig geld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SuperFan20 schrieb vor 22 Minuten:

was fragst dann? ??‍♂️ 

für diese bandenwerbungen bei europa-league, cl-quali usw. können kontingente über die uefa gekauft werden ... die bmd werbungen seh ich schon seit jahren immer wieder bei euroleague spielen durchlaufen ...

wobei das glaube ich nichts mit fußballaffinität zu tun hat, sondern eher der tatsache geschuldet sein wird, dass sie darüber auf einfache art und weise ein millionenpublikum erreichen und das für vergleichsweise wenig geld 

Ich hab gefragt, warum sie nicht MEHR für uns über haben, die Anzeigetafel ist mir natürlich schon aufgefallen... Aber danke für deine Antwort, dass erklärt ja das Engagement in der Euroleague.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
Vorwärts1919 schrieb vor 21 Minuten:

Hat unsere Kampfmannschaft eigentlich schon ein Testspiel absolviert? Unsere Gegner haben teilweise bereits 4-5 Spiele absolviert und testen laufend.

Nein. Morgen gegen Regensburg und am Mittwoch dann die Cup-Partie. Das wars.

Aus der heutigen OÖN:
Zwei Mal wurde Steyrs Vorbereitung wegen positiver Corona-Fälle unterbrochen. Die Auswärtspartie am Sonntag beim heutigen LASK-Gegner Regensburg ist das einzige Testmatch, weil alle anderen Vorbereitungsspiele und das Cup-Duell gegen Bruck abgesagt wurden. "Unsere Vorbereitung war durchwachsen, aber ich jammere nicht. Das können andere Vereine machen", sagt Trainer Willi Wahlmüller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LeGrand schrieb vor 3 Stunden:

Drei Brustsponsoren.....ich finde das immer etwas "überladen". 

Besser als auf dem ganzen Leiberl verteilt. Außerdem sind für Logos einheitlich rot bzw. weiß, da stört es nicht so. Der bunte Rieder Fleckerlteppich ist deutlich schlimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass der Zellinger Sponsor ist, freut mich. Steyrer Qualitätsunternehmen, das sich offensichtlich erfangen hat...war ja mWn vor Jahren mal in arger Bedrängnis.

Unsummen werden da trotzdem nicht fließen von einem lokalen Fleischer, der Hauptsponsor ist. Da sieht man dann doch,dass bei uns kleine Brötchen gebacken werden, oder sollte man sagen: kleinere Würste gegrillt ;-) 
Wenn man davon ausgehen darf, dass Zellinger damit auch Lieferant für die Gastro ist, darf man sich auf schmackhafte Bosna freuen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
rabauke schrieb vor 11 Minuten:

Dass der Zellinger Sponsor ist, freut mich. Steyrer Qualitätsunternehmen, das sich offensichtlich erfangen hat...war ja mWn vor Jahren mal in arger Bedrängnis.

Unsummen werden da trotzdem nicht fließen von einem lokalen Fleischer, der Hauptsponsor ist. Da sieht man dann doch,dass bei uns kleine Brötchen gebacken werden, oder sollte man sagen: kleinere Würste gegrillt ;-) 
Wenn man davon ausgehen darf, dass Zellinger damit auch Lieferant für die Gastro ist, darf man sich auf schmackhafte Bosna freuen.
 

Zellinger gehört ja anscheinend zu Gourmetfein, dürfte nur dem Namen nach selbstständig sein?

Nichtsdestotrotz ist es schön einen neuen regionalen Sponsor zu haben!

Vom Design her sind die neuen Dressen jedoch mMn sehr minimalistisch, um nicht zu sagen einfallslos, ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.