Saison 2020/21


_UndertakeR_

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Dansch10 schrieb am 14.11.2020 um 19:47 :

Das Nachtragsspiel der zweiten Cuprunde, konnte heute nach Verlängerung mit 1:0 gegen Allerheiligen gewonnen werden.

In der dritten Runde geht es am 24.11 auswärts gegen den WAC.

Na dann machts am besten gleich eine fette Party in eurem schönen Stadion zur Feier dieses Erfolges.

 Aber passts mir dabei auf, dass euch die böse Corona-Bakterie nicht beißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Spitzenspieler
Herr_Pripfel schrieb vor 8 Stunden:

Was ist dran an den Gerüchten, dass auch der Hauptsponsor sein Engagement reduzieren wird?

Stimmt alles. Der hat auf dich gehört und möchte endlich, dass der Verein im Nirvana versinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Herr_Pripfel schrieb vor 2 Stunden:

Na dann!

Auf die Bäume, uga uga ahh!

Ich versuche es, obwohl ich wahrscheinlich gnadenlos scheitern werde:

Kannst du bitte hier eine Ruhe geben. Bitte, sei so nett. Du würdest mir echt eine Freude machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Rest der Saison wird für den SKU höchstwshrscheinlich sehr sehr erfolgreich. Ich habe gestern das Training besucht und bin sehr begeistert gewesen von dem was die Burschen dort gezeigt habe. 

Das war toll. Sehr sportlich, sehr kameradschaftlich, sehr fair, sehr offensiv, sehr emotional, sehr auf die Sicherheit bedacht. 

Besonders def Trainer hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. 

Auch der Platz war in einem hervorragenden Zustand. 

Die Dressen waren auch sehr schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler
Dansch10 schrieb am 12.2.2021 um 20:38 :

Die schlechte Nachricht aus Amstettner Sicht - Man hat gegen Rapid 2 mit 1:0 verloren.

Die gute Nachricht - Dieser Channel und das gesamte Asb ist pripfellos. Der kann ab jetzt in Pripfelsdorf posten :davinci:

Ich glaube, der Sieg über den Pfripfligen ist fast mehr wert als die Niederlage schmerzt. :davinci:

Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

1:0 Sieg im kleinen NÖ Derby gegen Horn.

Schon brutal, was da hinten abgeht. Verliert man 2 Spiele, kann man vom guten 7. auf den mit dem Abstieg verbundenen 14. Rang rutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.