Saison 2020/21


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Herr_Pripfel schrieb vor 51 Minuten:

Ojeminödel - gegen BWLinz kräftig eingefahren. Ich bin untröstlich...

und heute bekommt (die mir eigentlich) sympathische Vorwärts eine am Deckel und am Ende der Saison steht mal wieder Amstetten vor Steyr in der Tabelle. Also was willst immer mit deinen unnötigen Postings? Trollen kannst wo anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

und heute bekommt (die mir eigentlich) sympathische Vorwärts eine am Deckel und am Ende der Saison steht mal wieder Amstetten vor Steyr in der Tabelle. Also was willst immer mit deinen unnötigen Postings? Trollen kannst wo anders.

Das wird sich noch zeigen wer am Ende oben steht.

Sei dir da nicht zu sicher, dass das Armgstetten sein wird. 

Seit wann ist es trollen, wenn man seine Meinung in einen (sonst ohnehin öden, leeren) Channel postet?

Seits doch froh dass hier überhaupt wer reinschreibt.. 

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassecoach
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Heuer mag es so gar nicht laufen. Man hat halt schon einiges an Qualität und den Erfolgstrainer abgegeben.

Ja, das stimmt. Man bemüht sich zwar um eine attraktive Spielweise, man macht sich dann meist alles mit teilweise stümperhaften Fehlern in der Defensive zunichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Scheint so als wäre nach der großen Mostsause jetzt etwas Katerstimmung in Landessäure-City eingekehrt.

-------------------------------------------

Wenn der Peham jetzt noch geht, dann ist Ende Legende 2.BL und "Hallo RLO"

bearbeitet von Dansch10
Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

und da ist der erste Saisonsieg - 3:0 auswärts gegen Tabellenführer Liefering :)

Und wer hatts gschossn ?

Drei Steyrer Buam!   :D

Spoiler

Könntets euch einmal finanziell  bedanken!

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
torshavn schrieb am 7.11.2020 um 12:34 :

naja..

ja, peham mag vor jahren einmal in steyr gespielt haben. trotzdem ist er ybbser und mittlerweile langjähriger sku-spieler, also definitiv kein "steyrer-bua" :)

Ein Amstettner wird er dadurch aber auch nicht. 

Bleibts am Boden, Mostviertler.

bearbeitet von Dansch10
Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Herr_Pripfel schrieb vor 7 Stunden:

Ein Amstettner wird er dadurch aber auch nicht. 

Bleibts am Boden, Mostviertler.

Wie wärs, wenn du dich einfach mal aus diesem Channel verzupfst, und deinen Frust auf Amstetten woanders ablässt? 

Was ist passiert? Hat dir ein Amstettner die Freundin ausgespannt, oder deine Katze überfahren? Ist ja echt lächerlich, wie du dich hier aufführst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
lengmandx schrieb vor 17 Stunden:

Wie wärs, wenn du dich einfach mal aus diesem Channel verzupfst, und deinen Frust auf Amstetten woanders ablässt? 

Was ist passiert? Hat dir ein Amstettner die Freundin ausgespannt, oder deine Katze überfahren? Ist ja echt lächerlich, wie du dich hier aufführst...

Bin gekommen um zu bleiben. Gehe nicht mehr weg. 

Du vermutest durchaus richtig - das mit der zusammengefahrenen Katze ist der Grund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.