Saison 2020/21


_UndertakeR_

Recommended Posts

Weltklassecoach
torshavn schrieb vor 40 Minuten:

ja, das geht wirklich nicht gut...man legt zwar ein passwort fest, das braucht man aber dann nicht, weil man bei jedem login ein mail mit einem "token" bekommt, das man eingeben muss :lol:

mittlerweile steht es übrigens leider 1:1, vom klassenunterschied ist derzeit nicht mehr viel zu sehen...ich denke aber schon, dass man das noch ohne verlängerung hinkriegen kann.

2:1 gewonnen! Marco Stark erzielt das Tor in der 89.Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
Herr_Pripfel schrieb vor 3 Stunden:

Sportsfreund, meine Treffergenauigkeit ist nicht so schlecht, dass du dich darüber lustig machen solltest...

Welcher Spieler kann deiner Meinung nach Peham ersetzen, falls er geht?

Vielleicht ein neuer Stürmer????:ratlos:

Sollte jemand den Gedanken fassen, heute ins schöne Linz zu pilgern, es gäbe noch wenige Restplätze ?.

https://shop.digiticket24.eu/ticket/fc-blau-weiss-linz-sku-ertl-glas-amstetten-29-09-2020-1830-uhr-linzer-stadion/

Aber bitte tut uns den Gefallen und lasst dabei die nervige Tröte Zuhause!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Trivon_Ivanov schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht ein neuer Stürmer????:ratlos:

Sollte jemand den Gedanken fassen, heute ins schöne Linz zu pilgern, es gäbe noch wenige Restplätze ?.

https://shop.digiticket24.eu/ticket/fc-blau-weiss-linz-sku-ertl-glas-amstetten-29-09-2020-1830-uhr-linzer-stadion/

Aber bitte tut uns den Gefallen und lasst dabei die nervige Tröte Zuhause!!!

Natürlich gibt es Stürmer wie Peham zu Hauf und es ist kinderleicht so einen zu finden.

Da brauch ich doch nur nach Steyr schauen. Stürmer über Stürmer, die jedes Spiel beliebig treffen gibt es dort. Man kann sich vor lauter TopStürmern schon gar nicht mehr wehren...

So viele gute Stürmer auf der Welt... jaja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Herr_Pripfel schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich gibt es Stürmer wie Peham zu Hauf und es ist kinderleicht so einen zu finden.

Da brauch ich doch nur nach Steyr schauen. Stürmer über Stürmer, die jedes Spiel beliebig treffen gibt es dort. Man kann sich vor lauter TopStürmern schon gar nicht mehr wehren...

So viele gute Stürmer auf der Welt... jaja.

So theatralisch wie du es darlegst, ist mein Post natürlich nicht gemeint, aber ich glaub, das weißt du selbst auch genauso wie ich. Aber eine Mannschaftsleistung nur auf 1 Spieler aufhängen, ist denke ich auch nicht der richtige Gedanke. Und wenn wir uns ehrlich sind, geht es uns beiden ziemlich am A... vorbei, was hier passiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Trivon_Ivanov schrieb vor 9 Minuten:

So theatralisch wie du es darlegst, ist mein Post natürlich nicht gemeint, aber ich glaub, das weißt du selbst auch genauso wie ich. Aber eine Mannschaftsleistung nur auf 1 Spieler aufhängen, ist denke ich auch nicht der richtige Gedanke. Und wenn wir uns ehrlich sind, geht es uns beiden ziemlich am A... vorbei, was hier passiert ;)

Stimmt schon. 

Wobei in Amstetten halt wirklich 90% davon abhängt, dass Peham trifft.

Ist so wie wenn in der Schule lauter Normalos im Turnen kicken und einer ist Vereinsspieler.

Sie werden merken wie's ihnen geht, wenn er mal weg ist. Dann rasselns runter in die Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.