Zweite Liga | Saison 2020/21


Recommended Posts

ASB-Legende

Kiel soll heute einmal die 3 Punkte einfahren, denn ich will die in der Bundesliga. Nächste Woche gegen St. Pauli rechne ich eh eher mit einer Niederlage, davor noch ein 3er gegen Sandhausen, dann würde es schon ganz passabel aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaffee schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich jedes Jahr gefühlt am Ende das selbe, alle schmeissen die Nerven weg, nur der HSV punktet dann noch weniger :D

Ich will aber Holzbein Kiel endlich in der Bundesliga sehen. Bernie Blindmann dann noch verpflichten und dann wäre der Klassenerhalt quasi schon gesichert.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kiel mit einem klaren Überraschungssieg gegen St. Pauli. Damit die Chance auf Platz 3 für St. Pauli dahin, hätte man vor Beginn der Rückrunde aber eh nicht gedacht, dass sich das eventuell noch ausgehen könnte. Für den HSV gehen nach dem Sieg von Kiel wohl bzgl. Aufstieg auch die Lichter aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Wahnsinn in Aue :laugh: Nach 4 Minuten 2-0 gegen Paderborn, am Ende steht ein 3-8 auf der Anzeigetafel :eek:

Bochum gewinnt 5-1 gegen Regensburg und ist damit fast durch ;)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Kiel gewinnt auch gegen Hannover - wenn der HSV im Abendspiel gegen Nürnberg nicht gewinnt, sollten die ersten drei Plätze eigentlich vergeben sein.

HSV hätte dann noch mit Osnabrück und Braunschweig zwei Teams im Abstiegskampf, Fürth gegen Paderborn und Düsseldorf mit zwei Teams für die es vermutlich bin gar nichts mehr geht.

Kiel und Bochum sind in meinen Augen durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee schrieb vor 3 Stunden:

Kiel und Bochum sind in meinen Augen durch.

Denke ich auch!

Lediglich der Dritte Aufstiegsplatz ist noch umkämpft, da der HSV heute klar mit 5:2(3:1) gegen Nürnberg gewonnen hat.

Greuther  Fürth 58 Punkte Torverhältnises 62/40

HSV 55 Punkte u. 65/41

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird spannend, ob Greuther Fürth den 3. Platz noch aus der Hand gibt. GF eigentlich mit einem sehr schwierigen Restprogramm, wobei es bei den Mannschaften aber wohl um nix mehr gehen dürfte, der HSV spielt gegen 2 potentielle Absteiger, die sich aber mit einem Sieg noch retten können.

 

Wenn Kiel das letzte Nachtragsspiel am Donnerstag gewinnt, sollte das mit dem Aufstieg in trockenen Tüchern sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.