Zweite Liga | Saison 2020/21


Recommended Posts

Die DFL Deutsche Fußball Liga wird die Spielpläne der Bundesliga und 2. Bundesliga für die kommende Saison 2020/21 am Freitag, dem 7. August 2020, um 12 Uhr bekanntgeben.

Das Starterfeld der Zweite Liga setzt sich aus folgenden Mannschaften zusammen

Düsseldorf und Paderborn mußten aus der Bundesliga absteigen & Würzburg und Braunschweig haben den Aufstieg in die zweite Liga geschafft!

 

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein neuer Anlauf des HSV. Bin gespannt, wie deren Saison verlaufen wird.

Denke Paderborn wird mit dem Aufstieg nichts zu tun haben. Düsseldorf, gehört in meinen Augen auch nicht unbedingt zu den Favoriten.

Persönlich würde ich es Heidenheim wünschen, einen der beiden Aufstiegsplätze am Ende der Saison zu belegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
capRapidler82 schrieb vor 5 Minuten:

also, was da beim SV Sandhausen schief gelaufen ist, würd mich sehr interessieren. Ist Herr Martin Fraisl tatsächlich so neben der Spur gewesen?

LINK

Er hat eine gute Entwicklung genommen. Bin gespannt, wo er unterkommt. Angeblich ist St. Pauli an ihm interessiert...

Er soll sehr aggressiv und aufmüpfig am Platz und im Training gewesen sein!     :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bunter Hund im ASB
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Das interssanteste Fussballspiel am heutigen Abend läuft wohl in Liga 2. Wenn Bochum den HSV schlägt, steht die Aufstiegstür für den VFL ganz weit offen, und für die Hamburger wirds noch enger - aber das ist man ja im hohen Norden gewohnt. :=

Wenn man sich den Kader des HSV ansieht, ist das für mich ohnehin kein Aufstiegskader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Zur Pause 0-1 Führung HSV und seit der 35. in Überzahl - eigentlich aufgelegt für eine Blamage in Hälfte 2 :davinci:

Edith: 0-2, aber die Leistung nicht sehr berauschend :clever:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.