Testspielsaison 2020/21


Sok

Recommended Posts

klagenfurter35 schrieb vor 16 Minuten:

An einem guten Tag sollte man den schmalbrüstigen Kindern schon gehörig den Marsch blasen. Aber wir Strandbadkicker lassen uns von der Boygroup ja schwindlig spielen obwohl sie noch nicht mal Haare am Sa... haben. 

Vielleicht gerade deswegen,dann haben sie nicht soviel Gegenwind.

?

Wann sind die Dosenkinder denn das letztemal abgeschoßen worden,weißt du das noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mich persönlich freut es das bei Pecirep anscheinend der Knoten wieder ein wenig aufgegangen ist (3 Tore in den letzten 3 Spielen)! Ich hoffe das geht auch in der Liga so weiter, anscheinend steht ihm die Rolle als Solospitze doch besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Hätte man sich sparen können. Bei der aktuellen Verletztenliste ist mir die Wichtigkeit des ominösen Spielrhythmus aber sowas von wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb am 20.3.2021 um 22:34 :

Laut Sofascore testen wir am Freitag bei Sturm

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/sturm-graz-bittet-violette-zum-test-1449

Hütter trainiert wieder mit. 

Zurzeit sind Maxi Paul, JvH und Moser noch verletzt.

Edit: Das Spiel wird von Sturm auf YouTube übertragen.

 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 20 Stunden:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/sturm-graz-bittet-violette-zum-test-1449

Hütter trainiert wieder mit. 

Zurzeit sind Maxi Paul, JvH und Moser noch verletzt.

Edit: Das Spiel wird von Sturm auf YouTube übertragen.

 

Warum haben wir so etwas eigentlich nicht? Ist das heutzutage ein Problem eine Camera um 2000,- anzuschaffen und diese einen Betreuer oder sogar Fan in die Hand zu drücken? Wenn man im Konzert der Großen mitspielen will, sollten solche Banalitäten, die bei den Fans sicher gut ankommen, wohl kein Problem sein...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Warum haben wir so etwas eigentlich nicht? Ist das heutzutage ein Problem eine Camera um 2000,- anzuschaffen und diese einen Betreuer oder sogar Fan in die Hand zu drücken? Wenn man im Konzert der Großen mitspielen will, sollten solche Banalitäten, die bei den Fans sicher gut ankommen, wohl kein Problem sein...

Das mit der Kameraführung ist gar nicht so einfach und muss erst erlernt sein. Ich weiß da leider, wovon ich rede. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 17 Minuten:

Das mit der Kameraführung ist gar nicht so einfach und muss erst erlernt sein. Ich weiß da leider, wovon ich rede. 

Ja sicher ab auch ein Kurs für den filmenden Zeugwart sollte noch finanzierbar sein...Beim Rugby mit Helmkamera stell ich mir eine wackelfreie Übertragung auch schwer vor;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.