Bundesliga Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

meniqo schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke mal dies bezog sich auf den Stimmungsboykott der Supras.

 

Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Minuten:

Ich tippe darauf, dass manche empfinden, dass eine Globale Pandemie plus Maßnahmen dagegen nicht mit deren Werten vereinbar sein soll :facepalm:

werte.JPG

Quelle: Laola1 zusammenfassung.

 

 

Yep.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was war eigentlich nach dem Spiel vor der West los? Polizei war mächtig drawig dort?  

Schade, dass sich die Supras für einen Stimmungsboykott entschieden haben,...ich kanns nachvollziehen, aber jetzt, in der Aufstiegssaison, könnt ein Hexenkessel in Ried der entscheidende Faktor sein. A Fass Feinste Innviertler Braukunst von mir steht für an gemeinsamen Support Start in die neue Saison :)

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pharao schrieb Gerade eben:

Was war eigentlich nach dem Spiel vor der West los? Polizei war mächtig drawig dort?  

Schade, dass sich die Supras für einen Stommungsboykott entschieden haben,...ich kanns nachvollziehen, aber jetzt, in der Aufstiegssaison, könnt ein Hexenkessel in Ried der entscheidende Faktor sein. A Fass Feinste Innviertler Braukunst von mir steht für an gemeinsamen Support Start in die neue Saison :)

Anscheinend wurde ein Supra zusammengeschlagen von der Polizei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor 9 Stunden:

Ich tippe darauf, dass manche empfinden, dass eine Globale Pandemie plus Maßnahmen dagegen nicht mit deren Werten vereinbar sein soll :facepalm:

werte.JPG

Quelle: Laola1 zusammenfassung.

 

 

Ja, und das kann man auch so sehen. Die supras boykottieren ja nicht, und somit ist es auch in Ordnung was sie machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb vor 57 Minuten:

Äh doch?

 

Les dir bitte deren statement auf weststand Ried im Innkreis auf facebook durch, dann wirst du sehen dass es sich NICHT um einen Boykott handelt. Das wurde aber auch hier schon zur Genüge thematisiert. Und auch wenn der hakuna bizzelt, und mir das nichtsupporten auch nicht gefällt, so ist es doch deren Recht dass sie das machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
boandlkramer schrieb vor 32 Minuten:

Les dir bitte deren statement auf weststand Ried im Innkreis auf facebook durch, dann wirst du sehen dass es sich NICHT um einen Boykott handelt. Das wurde aber auch hier schon zur Genüge thematisiert. Und auch wenn der hakuna bizzelt, und mir das nichtsupporten auch nicht gefällt, so ist es doch deren Recht dass sie das machen

Ich bin sicher nicht der der bizlt :RiedWachler:

Übrigens: Auch wenn sie Behaupten dass es sich nicht um einen Boykott handelt, erfüllt er die gängige Definition eines Boykotts ziemlich genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab mich die letzen Jahre aufgrund unserer nichtzugehörigkeit, nicht mehr viel damit beschäftigt.  Qualifizieren sich wieder 4 Teams für den Europacup, oder sind’s wieder  5?  Ist der Modus wieder gleich wie heuer, das 7 gegen 8 spielt und der Sieger dann gegen den 4ten?

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wind schrieb Gerade eben:

Hab mich die letzen Jahre aufgrund unserer nichtzugehörigkeit, nicht mehr viel damit beschäftigt.  Qualifizieren sich wieder 4 Teams für den Europacup, oder sind’s wieder  5?  Ist der Modus wieder gleich wie heuer, das 6gegen 8 spielt und der Sieger dann gegen den 4ten?

ab nächster saison ist alles ganz anderes - stichwort 3 europäische bewerbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
wind schrieb vor einer Stunde:

Hab mich die letzen Jahre aufgrund unserer nichtzugehörigkeit, nicht mehr viel damit beschäftigt.  Qualifizieren sich wieder 4 Teams für den Europacup, oder sind’s wieder  5?  Ist der Modus wieder gleich wie heuer, das 7 gegen 8 spielt und der Sieger dann gegen den 4ten?

 

raumplaner schrieb vor einer Stunde:

ab nächster saison ist alles ganz anderes - stichwort 3 europäische bewerbe.

 

boandlkramer schrieb vor 52 Minuten:

Die Anzahl der Teilnehmer bleibt aber glaube ich gleich

Habe hier eine ähnliche Frage gestellt und eine gute antwort bekommen. Man beachte auch das Diagramm von User @damich ein paar Beiträge darüber:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.