Bundesliga Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich denke mal, dass das Ganze schon geschlossen von der gesamten Szene ausgeht.

Und der FCSG wird wie immer - und bitte, bitte versteht mich nicht falsch - da mehr oder weniger mitziehen (müssen), ansonsten endet das wieder in einem internen Streit.

Ich lasse mich aber vor Ort gerne eines Besseren belehren... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Stachelbart schrieb vor 8 Stunden:

Ich denke mal, dass das Ganze schon geschlossen von der gesamten Szene ausgeht.

Und der FCSG wird wie immer - und bitte, bitte versteht mich nicht falsch - da mehr oder weniger mitziehen (müssen), ansonsten endet das wieder in einem internen Streit.

Ich lasse mich aber vor Ort gerne eines Besseren belehren... :ratlos:

Unser Bürohool bestätigt mir gerade, dass das ganze NUR von den Supras ausgeht, und die GB hier nicht mit dabei sind.

Immer an das elfte Gebot denken: Du sollst keine Annahmen treffen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Laut meinen Infos geht dies nur von den Supras aus. Die Glory Boys schließen sich nicht an weil Sie ihr Jubiläum haben. Weis nicht ob diese Infos noch aktuell sind aber wir werden sehen ob es am Sonntag eine Stimmung gibt oder nicht. Ich bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Joke schrieb vor 7 Minuten:

Ab Montag nur noch 3.000 Zuschauer outdoor. Gut für uns, schlecht für andere

vorübergehend mit blauem auge davon gekommen. aber ich fürchte, dass wir bald nicht mal noch die 3.000 reinlassen werden dürfen. auch wenn die ampel noch so grün ist. das ist anscheinend eh nix wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
elend schrieb vor 3 Minuten:

vorübergehend mit blauem auge davon gekommen. aber ich fürchte, dass wir bald nicht mal noch die 3.000 reinlassen werden dürfen. auch wenn die ampel noch so grün ist. das ist anscheinend eh nix wert.

Eben, außerdem ist das nächste Heimspiel eh erst in 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elend schrieb vor 1 Minute:

vorübergehend mit blauem auge davon gekommen. aber ich fürchte, dass wir bald nicht mal noch die 3.000 reinlassen werden dürfen. auch wenn die ampel noch so grün ist. das ist anscheinend eh nix wert.

Die Ampel hätten sie sich sparen können, wenn sie sowieso nicht umgesetzt wird. Da stecken politische Motive dahinter, auf die ich jetzt nicht näher eingehen will. 

Ich gehe auch davon aus, dass das Spiel am Sonntag das einzige oder eines von wenigen Spielen sein wird, die wir im Stadion verfolgen können. Was das für die Vereine bedeutet kann man sich schon ausdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
IIngobert schrieb vor 4 Minuten:

Was hatte es mit dem Transparent "Nicht mit unseren Werten vereinbar" (oder so ähnlich) auf sich?

Ich tippe darauf, dass manche empfinden, dass eine Globale Pandemie plus Maßnahmen dagegen nicht mit deren Werten vereinbar sein soll :facepalm:

werte.JPG

Quelle: Laola1 zusammenfassung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.