Bundesliga Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Weltklassecoach

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/daxl-hoert-als-ried-geschaeftsfuehrer-auf;art102,3280875

Er hat den Wiederaufstieg endlich geschafft, er kann jetzt erhobenen Hauptes gehen.

Die Demontage Reiters und seine Folgen muss er sich auch auf seine Vita schreiben.....

Schlussendlich sicher ein Mann, der mit dem Herzen bei der SV Ried tief verankert ist.

 

bearbeitet von Hannimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einige seiner Entscheidungen waren sicherlich fragwürdig, zumindest diskussionswürdig, aber sein Einsatz in den vergangenen Jahren verdient Respekt. DANKE Roland! 

Bin schon gespannt, wer nun die Geschäftsführung übernimmt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 Kann man nur sagen danke für die letzten jahre, auch wenn nicht alles gut war. Vor allem das mediale auftreten hat sich ja stark gebessert. Hat sicher auch einen grossen anteil an unseren sponsoren und dass wir 3 mal in liga 2 ein super budget hatten.

Alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gefühle zu Roland Daxl:

Daxl am Anfang - jej, es geht endlich wieder in den Europacup.

Daxl bei Reiter Demontage - einfach unverständlich

Daxl bei Abstieg - was will er jetzt, bitte 3 Jahre zurückdrehen und Abfahrt

Daxl zu Beginn der zweiten Liga - Das wird nie mehr was, alles kaputt gemacht

Daxl nach Brandrede - eigentlich geiler Typ, man sieht er lebt für den Verein

Daxl danach - eigentlich muss man Respekt haben, weil er offensichtlich kein Rückgrat wie ein Gummibärli hat. Die Medien zerreißen ihn, er kämpft erbittert wie ein Wikinger

Daxl nach Corona - er kämpft wirklich für den Verein, danke Roland

Daxl bei Rücktritt - Riesen Respekt, dass er eventuelle Fehlentscheidungen mit mega viel Einsatz selber wieder gut gemacht hat.

Auch wenn ich es nicht gebraucht hätte, er hat ein Stückchen negative wie positive Fussballgeschichte mitgeschrieben.. und ich hoffe, dass er noch lange dem Vorstand erhalten bleibt. Jetzt sollen andere sportlich den Aufwärtstrend fortsetzen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hatcher schrieb vor 27 Minuten:

Gefühle zu Roland Daxl:

Daxl am Anfang - jej, es geht endlich wieder in den Europacup.

Daxl bei Reiter Demontage - einfach unverständlich

Daxl bei Abstieg - was will er jetzt, bitte 3 Jahre zurückdrehen und Abfahrt

Daxl zu Beginn der zweiten Liga - Das wird nie mehr was, alles kaputt gemacht

Daxl nach Brandrede - eigentlich geiler Typ, man sieht er lebt für den Verein

Daxl danach - eigentlich muss man Respekt haben, weil er offensichtlich kein Rückgrat wie ein Gummibärli hat. Die Medien zerreißen ihn, er kämpft erbittert wie ein Wikinger

Daxl nach Corona - er kämpft wirklich für den Verein, danke Roland

Daxl bei Rücktritt - Riesen Respekt, dass er eventuelle Fehlentscheidungen mit mega viel Einsatz selber wieder gut gemacht hat.

Auch wenn ich es nicht gebraucht hätte, er hat ein Stückchen negative wie positive Fussballgeschichte mitgeschrieben.. und ich hoffe, dass er noch lange dem Vorstand erhalten bleibt. Jetzt sollen andere sportlich den Aufwärtstrend fortsetzen..

 

Das triffts zu 100%. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hey,
ich hab' mal a Frage zum Budget bei euch - da ist ja was von 7 Millionen die Rede. War das Budget bei euch in vergangenen Bundesligasaisonen auch so hoch oder läuft's bei euch finanziell im Moment einfach besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DiesDas schrieb vor 55 Minuten:

Hey,
ich hab' mal a Frage zum Budget bei euch - da ist ja was von 7 Millionen die Rede. War das Budget bei euch in vergangenen Bundesligasaisonen auch so hoch oder läuft's bei euch finanziell im Moment

Vor dem Abstieg waren es immer so zwischen 6,5 und 8 Mio.! Die 8 Mio. waren im Glasner-Jahr, das uns dann auch noch eine Mio. Schulden einbrachte.

bearbeitet von RusselC_1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 27 Minuten:

Wir hatten meist 6,5 bis 7

Die 7 sind aber schon sehr gut für uns ja.

Das Fernsehgeld ist halt deutlich mehr geworden seither, Inflation gabs auch ein paar Prozent. Wobei es mir auch viel vorkommt. Ich hoffe da werden keine Luftschlösser gebaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
boandlkramer schrieb vor 48 Minuten:

Das Fernsehgeld ist halt deutlich mehr geworden seither, Inflation gabs auch ein paar Prozent. Wobei es mir auch viel vorkommt. Ich hoffe da werden keine Luftschlösser gebaut

Das wird zukünftig für jeden Aufsteiger schwierig werden mit dieser 2. Liga als Unterbau. Einerseits ist man quasi gezwungen das Budget erheblich aufzustocken um irgendwie die Klasse zu halten und andererseits könnte das bei einem sofortigen Wiederabstieg verheerende Folgen haben, wenn dann plötzlich TV-Gelder und co. wegfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 42 Minuten:

Das wird zukünftig für jeden Aufsteiger schwierig werden mit dieser 2. Liga als Unterbau. Einerseits ist man quasi gezwungen das Budget erheblich aufzustocken um irgendwie die Klasse zu halten und andererseits könnte das bei einem sofortigen Wiederabstieg verheerende Folgen haben, wenn dann plötzlich TV-Gelder und co. wegfallen. 

Sehe ich genauso. Wobei ich eh nicht verstehe dass die liga zwa mit den ganzen Traditionsvereinen für sky nicht interessant ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sok schrieb vor 56 Minuten:

Das wird zukünftig für jeden Aufsteiger schwierig werden mit dieser 2. Liga als Unterbau. Einerseits ist man quasi gezwungen das Budget erheblich aufzustocken um irgendwie die Klasse zu halten und andererseits könnte das bei einem sofortigen Wiederabstieg verheerende Folgen haben, wenn dann plötzlich TV-Gelder und co. wegfallen. 

Naja, der Unterschied zur alten zweiten Liga sind ca. 300.000 Euro TV-Geld. Das sollte keine entscheidenden Auswirkungen haben. Gerade für Mannschaften, die aufsteigen wollen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Naja, der Unterschied zur alten zweiten Liga sind ca. 300.000 Euro TV-Geld. Das sollte keine entscheidenden Auswirkungen haben. Gerade für Mannschaften, die aufsteigen wollen. 

Aber für uns war der Unterschied damals noch nicht so groß. TV-Geld in Bundesliga war noch nicht so viel wie jetzt und es gab die 300k in der 2. Liga - deswegen musste man damals auch (noch) kaum abspecken, der massive Cut kam erst von Jahr 1 auf Jahr 2 in der Unterklassigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.