Das ASB-Foto des Jahres


Patrax Jesus

Recommended Posts

Schefoasch

20200125_163159.jpg

Bin ja überhaupt kein Fotograf, aber das mag ich. Pico do Fogo, Kap Verde, Jänner 2020. Blick auf die Caldera - bis dorthin, wo die Lava nicht mehr weiterwollte.

Werd's aber hoffentlich im Laufe des Jahres noch durch was Leiwanderes ersetzen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Lea, 14, etwa 4 Monate nach ihrem zumindest 3. Schlaganfall. LIEBE!

71C775A7-F696-491E-AF52-2BD89F45AC2A_1_105_c.jpeg

 

(Auch im Hundethread vertreten - bin mir aber jetzt schon zu 99 % sicher, dass es mein persönliches Foto des Jahres ist)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phalanx schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann mich nicht entscheiden.... x(

du kannst ja mal eines posten und die reaktionen abwarten und wenn du der meinung bist, da geht noch mehr änderst es einfach - wäre so im reglement vertreten :)

edit: die likes sind ja im prinzip eh nur ein richtwert - am ende zählt aber die abstimmung ;) es werden außerdem alle bilder nominiert, auch wenns kein like hätten, was ich aber eher bezweifle :davinci:

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Patrax Slater schrieb am 4.8.2020 um 08:43 :

Das Foto ist auf der Tauplitz entstanden. Musste es leider drosseln und umständlichst einfügen weil es sich immer dreht....

 

6-seen-wanderung, oder? der märchensee dort ist was herrliches..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Birdy90 schrieb vor 5 Minuten:

6-seen-wanderung, oder? der märchensee dort ist was herrliches..

nicht wirklich, also wir haben immer unsere eigenen routen gemacht und der see am foto ist der steirersee. war gleich in der nähe unserer hütte, genauso wie der märchensee. der märchensee dürfte aber das beliebteste ziel sein, weil da waren immer die meisten wanderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Patrax Slater schrieb vor 17 Minuten:

nicht wirklich, also wir haben immer unsere eigenen routen gemacht und der see am foto ist der steirersee. war gleich in der nähe unserer hütte, genauso wie der märchensee. der märchensee dürfte aber das beliebteste ziel sein, weil da waren immer die meisten wanderer.

ich glaub, der liegt auch recht nahe an der bergstation. wird halt auch ein grund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.