Das ASB-Foto des Jahres


Patrax Jesus

Recommended Posts

Aufgrund des Bergsteiger Threads und der schönen Bilder die dort kusieren, wollte ich einen kleinen "Foto-Wettkampf entfachen".

Da es nicht der einzige Thread ist wo schöne Fotos gepostet werden, ist es egal ob das Foto im Winter, Frühling, Sommer oder Herbst gemacht wird. Es ist auch egal ob eine Landschaft, Gegenstände, Menschen, Tiere, Sport, Nachthimmel, Fußballplatz usw. gepostet werden  - Hauptsache nix anstößiges.

Die Regeln:

- Pro Person nur ein Foto
- Falls man sich umentscheiden möchte, kann das Foto bis zur Deadline, das ist der 30.11.2020 um 24h, so oft ersetzt werden wie man möchte
- Das Foto muss vom ASB-User selbst gemacht worden sein
- Das Foto muss original bleiben und darf nicht nachbearbeitet werden
- Das Foto muss aus dem Jahr 2020 sein

Da vertraue ich jedem einzelnen User und werde sicher nicht die Meta Daten auslesen :D Überlegt jedenfalls weise bis zur Deadline :)

Bin mir noch nicht sicher ob eine Abstimmung Sinn macht, weil man könnte ja an den Likes vorher schon absehen, welches Foto am beliebtesten ist.

Gewinnern werden wir also alle, weil wir was schönes zu sehen bekommen werden.

*Bitte nicht zögern wenns Regeländerungsvorschläge/Unklarheiten/Rückfragen/Feedback gibt.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Morpheno schrieb vor 27 Minuten:

somit kann man den thread wieder schließen

Nein nein ;) Es gibt hier doch einige die sehr schöne Fotos machen, meines ist zwar vom Motiv her recht schön aber einfach schnell mit der Handykamera gemacht (ohne irgendwelche Einstellungen zu machen).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mr_Rotten schrieb vor 4 Stunden:

Dann mach ich mal den Anfang, auch wenn ich das Foto schon im Bergsteiger Thread gepostet habe aber ich finds schön :D

 

IMG_20200801_094718.thumb.jpg.2756fea53b3730a23147b9f87942b651.jpg

Fast schon kitschig ;)

Dobinator schrieb vor 5 Minuten:

Ich schicke mal das ins Rennen (Handy):

image050.jpg

Wo ist das? Ich bin für die verpflichtende Ortsangabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mr_Rotten schrieb vor 7 Stunden:

Nein nein ;) Es gibt hier doch einige die sehr schöne Fotos machen, meines ist zwar vom Motiv her recht schön aber einfach schnell mit der Handykamera gemacht (ohne irgendwelche Einstellungen zu machen).

 

Aber absolut ein Top Bild für ne Handykamera.

Ich glaub ich muss da mal meine normale Kamera mitschleppen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.