Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
boandlkramer

Ausschussware skak 3.0

31 posts in this topic

Recommended Posts

Sam Bellamy schrieb vor 28 Minuten:

Genau darum geht es mir. Ich wollte damit sagen, dass ich der einzige bin, der reflektiert ist und dem Klagenfurter Honig und Maul schmieren.

Unfassbar, wie elendig du sein kannst.

Wenn du es brauchst, dass man nicht einen Schritt aufeinander zugehen kann, sondern Eskalation wichtig ist, um dich zu spüren, dann sei doch dankbar für das Theater und freu dich über dieses sinnlose Theater.

Wie soll man auf einen Verein zugehen, der uns, nachdem ein Spiel nicht so ausgegangen ist wie er es wollte, Betrug vorwirft? Sei mir net böse, aber da hab ich echt keine Lust drauf

:facepalm:

boandlkramer schrieb vor 8 Minuten:
Sam Bellamy schrieb vor 38 Minuten:

Wie soll man auf einen Verein zugehen,

Als ob's von dir jemals ein zugehen geben würde :facepalm:

der uns, nachdem ein Spiel nicht so ausgegangen ist wie er es wollte, Betrug vorwirft?

Tut keiner, sondern dem FAC Unsportlichkeit

aber da hab ich echt keine Lust drauf

Warum nervst dann den ganzen Tag hier herum?

Edited by Muerte

Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Als ob's von dir jemals ein zugegen geben würde :facepalm:

Tut keiner, sondern dem FAC Unsportlichkeit

Warum nervst dann den ganzen Tag hier herum?

Bin normal recht umgänglich, da kannst du alle fragen 😉

Was ich aber einfach nicht mag ist, wenn ganz viel Blödsinn verzapft wird, und da muss ich dann was sagen, that‘s all

Simon96 schrieb vor 6 Minuten:

Man stelle sich vor wir hätten 9:0 gewonnen. Ich kann’s mir garnicht ausmalen welche Vorwürfe und Beschuldigungen wir uns müssten anhören und vor allem von wem alles. Von der Krone angefangen:facepalm:

eine runde mitleid für die täter, die das machen.

Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Merk ich nicht viel davon.

Warum verzapfst du hier dann selbst ständig Blödsinn, wenn du das angeblich nicht magst?

Zitier mir bitte wo ich hier Blödsinn verzapft habe

Simon96 schrieb vor 11 Minuten:

Man stelle sich vor wir hätten 9:0 gewonnen. Ich kann’s mir garnicht ausmalen welche Vorwürfe und Beschuldigungen wir uns müssten anhören und vor allem von wem alles. Von der Krone angefangen:facepalm:

Das schlägt dem Fass jetzt den Boden aus 😅

boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Zitier mir bitte wo ich hier Blödsinn verzapft habe

Heute in der Früh als mir als erstes gleich mal vorgeworfen hast betrunken zu sein.

Zeigt wahrlich von deiner Umgänglichkeit, und dass du hier keinen Blödsinn verzapfst :facepalm:

Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Heute in der Früh als mir als erstes gleich mal vorgeworfen hast betrunken zu sein.

Zeigt wahrlich von deiner Umgänglichkeit, und dass du hier keinen Blödsinn verzapfst :facepalm:

ich find das super, dass du nun deine eigenen worte ständig vorgeführst bekommst. wer austeilt und haargenau dasselbe zurückbekommt und dann zu jammern beginnt, ist schon ein lustiger kauz. könntest dich ja einfach entschuldigen, dass du mit diesem dreck begonnen hast - vielleicht würde das etwas bewirken. 

Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens echt tolle Leistung, du hast stundenlang genervt, bis mir halt mal der Kragen geplatzt ist, und das wirst mir jetzt ewig vorwerfen, bist wahrlich eine Bereicherung für dieses Forum :super:

@boandlkramer kannst doch ruhig weiterhin primitiv zu ihm sein, immerhin nervt er und daher passt es.

raumplaner schrieb vor 13 Minuten:

@boandlkramer bitte nicht mehr so primitiv wie muerte argumentieren. 

Okay

Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Übrigens echt tolle Leistung, du hast stundenlang genervt, bis mir halt mal der Kragen geplatzt ist, und das wirst mir jetzt ewig vorwerfen, bist wahrlich eine Bereicherung für dieses Forum :super:

Das beantworte ich noch schnell:

Naja der Kragen platzt dir immer wenns um deinen Spezi Klagenfurter35 geht, oder nicht?

Edited by boandlkramer