Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Patrick/LP

Neue

Recommended Posts

Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Amüsant? Eher traurig wenn man mit Null Ahnung soviel Meinung hat.
Die Rieder haben leider extrem viele schlechte Gewinner:facepalm:

Ach - gibt's bei uns auch genug komische Kerle/User :) Ich finde solche Typen immer wieder gerne lustig

Share this post


Link to post
Share on other sites
Simon96 schrieb vor 23 Minuten:

Lüge dich nur weiter selbst an:super:

Was trollst du eigentlich noch immer hier rum? Geh dich freuen das ihr mit Glück jetzt eine Saison Bundesliga spielen dürfts.

Wir spielen halt wieder 15 Jahre Bundesliga, nicht so wie das Kärntner Jörgel-Konstrukt

Patrick/LP schrieb vor 13 Minuten:

Hahahahaha!! Du bist ein lustiger Kerl :)  gefällt mir - vom Fußball NULL AHNUNG!!! Immer wieder amüsant solche Typen.... Bist bestimmt - ach, das sage ich jetzt lieber nicht. Du kannst eh deine Meinung haben, ist mir auch schnupp egal - der der sich im Fußball auskennt, weiß was ich meine - du nicht, also kennst dich nicht aus :)  Saufen???? Okay, saufen wir halt - gefällt mir auch..... 

Sags halt einfach, ich halt es schon aus 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tino Huber schrieb vor 39 Minuten:

Es gab am Freitag 4 Änderungen im Gegensatz zum Klagenfurt Spiel:

 

Gscheider wär es gewesen, wenn sie den 15er draußen gelassen hätten, am 1. 4. und 5. Gegentor direkt beteiligt, grinst bei Gegentoren, verursacht eine Rote und klatscht sann noch mit einem Rieder ab.

Der Protest wird zwar nichts mehr am Ergebnis ändern, aber ich hoffe dass das Ganze wenigstens noch für ihn ein persönliches Nachspiel hat

boandlkramer schrieb vor 28 Minuten:

Ihr seid so derartig erbärmlich dass mir schon das geimpfte aufgeht

Dann bleib hier weg, uns geht nämlich auch bei deinen Idiotien das geimpfte auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Simon96 schrieb vor 25 Minuten:

Lüge dich nur weiter selbst an:super:

Was trollst du eigentlich noch immer hier rum? Geh dich freuen das ihr mit Glück jetzt eine Saison Bundesliga spielen dürfts.

Jetzt hats der Kollege gerade erklärt dass beim fac nur ein Mann gefehlt hat, ist das so schwierig zu kapieren? Boah, bin froh wenn ihr euch endlich wieder in den Konkurs verabschiedet. Sowas ist mir auch noch nicht untergekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
boandlkramer schrieb vor 30 Minuten:

Und der fac auch. 

Wann und wo hat sich der FAC gewehrt, am Freitag in Ried war es nicht der Fall.

boandlkramer schrieb vor 30 Minuten:

wunden Punkt erwischt mitm saufen?

Nein, wieso auch, anders kann ich mir dein Verhalten halt einfach nicht mehr erklären.

Share this post


Link to post
Share on other sites
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Wir spielen halt wieder 15 Jahre Bundesliga, nicht so wie das Kärntner Jörgel-Konstrukt

Deswegen trollst im Konkurenz Thread herum? Ziemliche traurig für einen Zweitliga Meister.

Share this post


Link to post
Share on other sites
patrioteautriche schrieb vor 26 Minuten:

Schau dir doch endlich mal die ersten 70 Minuten vom Innsbruck Spiel gegen uns an!    Da haben wir schon Glück gehabt das es nicht in die andere Richtung ging.

Wird er nicht machen, da geht im sonst gach noch seine "Argumentationsgrundlage" verloren

Edited by Muerte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Gscheider wär es gewesen, wenn sie den 15er draußen gelassen hätten, am 1. 4. und 5. Gegentor direkt beteiligt, grinst bei Gegentoren, verursacht eine Rote und klatscht sann noch mit einem Rieder ab.

Der Protest wird zwar nichts mehr am Ergebnis ändern, aber ich hoffe dass das Ganze wenigstens noch für ihn ein persönliches Nachspiel hat

Dann bleib hier weg, uns geht nämlich auch bei deinen Idiotien das geimpfte auf.

Bestimmt. Einsperren werdens ihn. Vergehen: „schlechtes Gekicke“

Merkst du und deine Kollegen nicht wie depad das ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
boandlkramer schrieb vor 7 Minuten:

Bestimmt. Einsperren werdens ihn. Vergehen: „schlechtes Gekicke“

Ein längere Sperre wäre da schon gerechtfertigt, aber sowas versteht ein Rieder halt einfach nicht, mit Betrügern hattet ihr ja noch nie Berührungsängste:

 

EeWDg47XgAABwTi.jpg

kuljic021213apa726.jpg

boandlkramer schrieb vor 14 Minuten:

nicht so wie das Kärntner Jörgel-Konstrukt

Das sind halt nicht wir

Edited by Muerte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...