Öfb Cup


brig1913

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Ergänzungsspieler

31.08.! 2.Runde TSV Hartberg!
Geil! Wer kann sich noch an das Cupspiel gegen die Hartberger erinnern?
Friesenbichler (damals Coach von den Hartbergern) steht an der Kassa und fetzt kleine Biere rein, dass es nur so rauscht.
As Lebn ist Hart am Berg!

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superstar

muss man Karten für das Match am Mittwoch eigentlich vorab kaufen, oder gibt´s sicher am Abend noch Karten?

Auf der Homepage finde ich nirgends einen Hinweis, wo und wie man Karten kaufen kann. Also wohl nur Abendkasse?

bearbeitet von A76MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
A76MK schrieb vor 33 Minuten:

muss man Karten für das Match am Mittwoch eigentlich vorab kaufen, oder gibt´s sicher am Abend noch Karten?

Auf der Homepage finde ich nirgends einen Hinweis, wo und wie man Karten kaufen kann. Also wohl nur Abendkasse?

An der Abendkassa gibt es genug Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Seit heute können im Modehaus Diem die Tageskarten für die zweite Runde des ÖFB-Cups erworben werden.

Am Mittwoch (31.08) empfangen wir auf der Birkenwiese den Bundesligisten TSV Hartberg. Spielbeginn gegen die Steirer ist um 19:00 Uhr.

Preise

KategorieTageskasseVorverkauf

Normalpreis12,-10,-

Ermäßigt10,-8,-

Damen5,-5,-

Modehaus Franz Martin Diem
Marktstraße 66, 6850 Dornbirn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Tribüne ist mal gut gefüllt, wünsch mir eine gute ambitionierte Partie. 
 

gelb für Hartberg, bisher ebenbürtig. Minute 6. Meter 

1:0 geil, irgendwas um die 32. Minute. Das beste Spiel das ich gestern und heute gesehen habe! :clap:
2:0 41. Minute spitze 

2:1 ab Abseitsverdächtig, wenn auch meine Position ein Urteil nicht zulässt

yeah 3:1 85. so geil

dornbirn so stark wie nie zumindest wenn ich sie live gesehen habe. Kämpferisch im kollektiv ein Wahnsinn. Gerade glücklich mit dem zweiten lattenschuss. Aber verdient. Das Spiel läuft zwar noch aber heraus heben kann man Marte Stefano (bereits ausgewechselt) und mätzler. Wobei es eine Teamleistung ist. 
 

3:2 Tor für Hartberg und aus
 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

war ein tolles Match. War vor Ort und muss sagen, war beeindruckt von der Leistung der Mannschaft. Keine Ahnung warum Dornbirn so weit hinten in der Tabelle liegen, hoffe das gibt Motivation für die nächsten Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Super FcD!

Man sah über das ganze Spiel hinweg keinen Klassenunterschied, war wirklich eine starke Partie! Gestern hatte man dann auch mal das Glück des tüchtigen.

Renan hat endlich wieder getroffen, hoffentlich ist der Knoten nun geplatzt. Stefanon kann im laufe der Saison noch wichtig werden, im 1 gegen 1 ist er stark.

Hoffentlich nimmt man den Schwung in die Liga mit, da braucht es jetzt unbedingt Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.