Öfb Cup


brig1913

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wann wird der Termin fixiert?
Das darf man sich nicht entgehen lassen, ÖFB-Cup ist Pflicht! & In der gleichen Woche spielen noch die Juniors gegen Langenegg im VfV-Pott! Hui! Ende August geht's los.
1. Runde sollte man schon packen, a bissl Mittelfeldpower fehlt uns noch. Jetzt ist ein 21-jähriger Ex-Bayern-Spieler bei uns gelandet - geil, oder? Bin schon gespannt, was man da auf dem Platz bestaunen darf und wie sich die Mannschaft noch bis zum Saisonstart verändert.
Habe wieder im Archiv gestöbert und den FCD als CupMannschaft ausgemacht. VfV-Cup-Rekordpokalsieger!
Die letzte Saison, in der der FCD nicht im ÖFB-Cup vertreten war, habe ich nicht gefunden. Letztes Jahr sind wir seit langer Zeit wieder in die 2.Runde gekommen, also darf man als Optimist schon den positiven Trend erkennen. Juhu! ca 3 Wochen noch, dann flitzen die Rothosen wieder über die Birkenwiese.

....wenn singen nicht erlaubt sein sollte, schreien wir :-)
Im Notfall schreit man halt ein Loch in die Maske

...nächstes Jahr überholen wir Mattersburg in der 2.Liga-Ewigen-Tabelle
Mi freuts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Yes! Der Countdown läuft!
Nach dem Vorbereitungsspiel gg Freiburg gehts endlich los! PotPotPot!!
Samstag wird gefeiert! Neue Saison = Neues Leben
Freu mich teuflisch wieder den Devil vor Ort raushängen zu dürfen.
Am Mittwoch machen wir Generalprobe auf dem Juniorsspiel gegen Rotenberg im VfV-Pott.
2 Cupspiele in 4 Tagen GEIL!
FCD fcd FCD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ÖFB-Cup!

Schaffen wir die 1.Runde? Ich glaube schon - Ein glatter Sieg unserer Rothosen:   3:0

Wer von den Vbg-Clubs erreicht die 2. Runde?

28.08. 19.00 Union Gurten SCR Altach -:- | -:-
Tore        
29.08. 16.30 SW Bregenz FC RB Salzburg -:- | -:-
Tore        
29.08. 17.00 FC Dornbirn SV Allerheiligen -:- | -:-
Tore        
29.08. 18.00 SC Austria Lustenau SV Stripfing/Weiden -:- | -:-
Tore        
30.08. 11.00 Dornbirner SV TSV Hartberg -:- | -:-
Tore        
30.08. 17.00 SC Schwaz VfB Hohenems -:- | -:-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Devil schrieb vor einer Stunde:

ÖFB-Cup!

Schaffen wir die 1.Runde? Ich glaube schon - Ein glatter Sieg unserer Rothosen:   3:0

Wer von den Vbg-Clubs erreicht die 2. Runde?

28.08. 19.00 Union Gurten SCR Altach -:- | -:-
Tore        
29.08. 16.30 SW Bregenz FC RB Salzburg -:- | -:-
Tore        
29.08. 17.00 FC Dornbirn SV Allerheiligen -:- | -:-
Tore        
29.08. 18.00 SC Austria Lustenau SV Stripfing/Weiden -:- | -:-
Tore        
30.08. 11.00 Dornbirner SV TSV Hartberg -:- | -:-
Tore        
30.08. 17.00 SC Schwaz VfB Hohenems -:- | -:-

Super für das hast du gerade den 666. Post über die Klinge springen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das eins spielt heute im Cup das erste mal wieder vor Publikum. Freu freu.

Speziell lohnt es sich Mario Jokic anzusehen, guter Verteidiger, super Typ. An dem werden wir noch Freude haben.

Solange das Wetter urab bleibt ist es eh OK. Aber wenn es vollgas schifft wird es auf der Gegengeraden ungemütlich. Statt 600 Zusehern dürfen nur 200 etwas auf die Haupttribüne. Der Rest muss im Regen stehen. Hoffentlich wird niemand deswegen krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tata und aus

Allerheiligen zeigt uns unsere Schwachstellen. Das alte Problem wurde immer noch nicht abgestellt. 

Allerheiligen mit kompakter Abwehr und gutem Umschaltspiel kontert uns eiskalt aus. 

Fertisch aus bis zum nächsten Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Erstens: Sorry & Neues Ziel 6 x 666
Zweitens: Sh...ÖFB-Cup (Der Fluch ist zurück)
Drittens: Große Hoffnung und Freude auf die 2. Liga.
Man darf dankbar sein, dabei sein zu dürfen, viele attraktive Gegner.

Wenn sich unsere Rothosen noch finden nach dem doch größeren Umbruch und die Verletzten wieder fit werden, spielt man sicher über dem Strich.

Forza FCD, OleOle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.