Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 23 Minuten:

Danke für deine Berichte. Wie war dein Gesamteindruck?

Naja, ich will Testspiele nicht überbewerten. Sehe aber noch sehr viel Arbeit auf uns zukommen. 

Im großen und ganzen ein verdienter Sieg, der nie in Gefahr war. Amstetten zu Hause kein einfacher Gegner.

Auffälligster Mann bei uns mMn Wimmer. RAV Position sehe ich Handlungsbedarf. 

Fazit: verdienter Sieg mit wenig Glanz. Testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Ja nix - nur 3-1 gegen Amstetten is ein Jammer. Meister wirst so niemals, aber ich wiederhole mich.....

Wird das einem nicht zu blöd prophylaktisch schon vorab mal zu jammern, allein des raunzen wegen und weil man es eh vorher schon gewusst hat? 

Von Testspielen auf den Meisterschaftsverlauf zu schließen ist einfach nur :facepalm:

Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Ohne dich würde hier keiner die Beiträge auf der HP finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.