Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb am 26.8.2020 um 08:38 :

weil die panikmache um corona mittlerweile einfach nur nervt. aber bald können die maskenfetischisten ihren bakterienfetzen per anordnung 24h am tag tragen. blos helfen wirds nix. weil der anteil jener ignoranten so hoch ist und unbestraft bleibt, dass es eben so kommen wird wie es kommen muss. 

Ich kann null verstehen warum sich soviele aufregen wenn man den Fetzen ein paar Minuten am Tag tragen soll....

Panikmache Corona, ja, knapp eine Million tote in einem halben Jahr ignoriert man einfach am Besten und tut so als ob nix wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Ich kann null verstehen warum sich soviele aufregen wenn man den Fetzen ein paar Minuten am Tag tragen soll....

Panikmache Corona, ja, knapp eine Million tote in einem halben Jahr ignoriert man einfach am Besten und tut so als ob nix wäre.

auch sonst sterben weltweit Menschen, und in Österreich wird gefeiert

noch nie wurden bei einer Pandemie infizierte gezählt. man sieht, dass die Panikmache wirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb Gerade eben:

auch sonst sterben weltweit Menschen, und in Österreich wird gefeiert

noch nie wurden bei einer Pandemie infizierte gezählt. man sieht, dass die Panikmache wirkt

Ja, es sterben weltweit Menschen und es gibt Leute denen ist das halt nicht egal. Mittlerweile greifen auf der Welt die gleichen Maßnahmen, sogar in armen Ländern laufen die Leute mit den Masken rum darum geht auch schön langsam die Zahl herunter. 

Die Infektionszahlen soll man ebenso beachten wie auch die Totenzahlen. Anstatt wir einfach nur froh sein sollten das wir vergleichsweise echt gut aussteigen, wird nur herumgejammert. Das ist echt der typische Österreicher. 

Ich bin richtig froh das es sehr viele Leute ernst nehmen, denn ansonsten hätten wir um einige Tausend mehr Tote, was mir persönlich nicht egal ist.

Das traurige in der heutigen zeit ist ohnehin das dank Social Media und Internet sich jeder seine eigene Wahrheit bauen kann, egal was veröffentlicht wird, Fake News Fake news.

Corona gibts nicht, die Erde ist eine Scheibe, in der Schule lernt man lauter Unwahrheiten etc.

Es gibt für jeden Hirnschiss Theorien und videos diverser Experten.

Aber alles Wurscht, stecken ma uns alle mit dem depperten Virus an weil alle Facebook Experten und Co sind ja überzeugt das es einem ja e nix tut, obwohl nicht mal die echten Experten Langzeitstudien etc haben. Ich bin wohl einfach zu blöd weil ich es nicht besser weiß. Oder auch zu blöd um zu wissen das man keine Langzeit-Folgeschäden auch als Gesunder, junger Mensch davontragen kann. Laut Youtube und Facebook Experten ist das nämlich so das es total harmlos ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 12 Minuten:

Panikmache Corona, ja, knapp eine Million tote in einem halben Jahr ignoriert man einfach am Besten und tut so als ob nix wäre.

ja panikmache. schön das fetzerl tragen damit alle noch daran erinnert werden, das pandemie ist. was das ampelsystem betrifft wäre ich sowieso dafür, dass man das auf wohnadressen runterbricht und gleich so eine suche macht wo man checken kann ob in der näheren umgebung ein paar "verseuchte" sind.

wenn schon pandemie, dann richtig. die grossen machen sowieso was sie wollen und die kleinen werden gemaßregelt

edit: und was panikmache betrifft, wer stand anfang/mitte märz vorm tv mikro und hat uns allen erklärt, dass wir in AT in den nächsten wochen 100.000 tote haben werden? nein das ging noch eine spur weiter, jeder wird in seinem näheren umfeld einen corona toten haben. vielleicht sollt man bei aller sorge um die pandemie auch mal hinterfragen, warum der ein oder andere experte, freiwillig das team der experten vom kanzler kurz verlassen hat.

bei den auszahlungen der hilfspakete ist man bei weitem nicht so schnell und sorgsam. aber nun gut wenn man da noch länger wartet, wird das ein oder andere unternehmen kein geld mehr benötigen.

wo ist eigentlich der zähler vom bmf wieviel exakt schon von den 38milliarden ausbezahlt wurden?

 

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Ja, es sterben weltweit Menschen und es gibt Leute denen ist das halt nicht egal. Mittlerweile greifen auf der Welt die gleichen Maßnahmen, sogar in armen Ländern laufen die Leute mit den Masken rum darum geht auch schön langsam die Zahl herunter. 

Die Infektionszahlen soll man ebenso beachten wie auch die Totenzahlen. Anstatt wir einfach nur froh sein sollten das wir vergleichsweise echt gut aussteigen, wird nur herumgejammert. Das ist echt der typische Österreicher. 

Ich bin richtig froh das es sehr viele Leute ernst nehmen, denn ansonsten hätten wir um einige Tausend mehr Tote, was mir persönlich nicht egal ist.

Das traurige in der heutigen zeit ist ohnehin das dank Social Media und Internet sich jeder seine eigene Wahrheit bauen kann, egal was veröffentlicht wird, Fake News Fake news.

Corona gibts nicht, die Erde ist eine Scheibe, in der Schule lernt man lauter Unwahrheiten etc.

Es gibt für jeden Hirnschiss Theorien und videos diverser Experten.

Aber alles Wurscht, stecken ma uns alle mit dem depperten Virus an weil alle Facebook Experten und Co sind ja überzeugt das es einem ja e nix tut, obwohl nicht mal die echten Experten Langzeitstudien etc haben. Ich bin wohl einfach zu blöd weil ich es nicht besser weiß. Oder auch zu blöd um zu wissen das man keine Langzeit-Folgeschäden auch als Gesunder, junger Mensch davontragen kann. Laut Youtube und Facebook Experten ist das nämlich so das es total harmlos ist.

 

wer Angst hat und sich fürchtet, bleibt halt daheim :ratlos:

immer noch besser, als alle zwangsauszusperren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Ja, es sterben weltweit Menschen und es gibt Leute denen ist das halt nicht egal. Mittlerweile greifen auf der Welt die gleichen Maßnahmen, sogar in armen Ländern laufen die Leute mit den Masken rum darum geht auch schön langsam die Zahl herunter. 

Die Infektionszahlen soll man ebenso beachten wie auch die Totenzahlen. Anstatt wir einfach nur froh sein sollten das wir vergleichsweise echt gut aussteigen, wird nur herumgejammert. Das ist echt der typische Österreicher. 

Ich bin richtig froh das es sehr viele Leute ernst nehmen, denn ansonsten hätten wir um einige Tausend mehr Tote, was mir persönlich nicht egal ist.

Das traurige in der heutigen zeit ist ohnehin das dank Social Media und Internet sich jeder seine eigene Wahrheit bauen kann, egal was veröffentlicht wird, Fake News Fake news.

Corona gibts nicht, die Erde ist eine Scheibe, in der Schule lernt man lauter Unwahrheiten etc.

Es gibt für jeden Hirnschiss Theorien und videos diverser Experten.

Aber alles Wurscht, stecken ma uns alle mit dem depperten Virus an weil alle Facebook Experten und Co sind ja überzeugt das es einem ja e nix tut, obwohl nicht mal die echten Experten Langzeitstudien etc haben. Ich bin wohl einfach zu blöd weil ich es nicht besser weiß. Oder auch zu blöd um zu wissen das man keine Langzeit-Folgeschäden auch als Gesunder, junger Mensch davontragen kann. Laut Youtube und Facebook Experten ist das nämlich so das es total harmlos ist.

Vollkommen richtig.

Nebenbei gibt es viele Menschen die auch mit milden Symptome nachher über Wochen und Monate noch Beschwerden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb Gerade eben:

wer Angst hat und sich fürchtet, bleibt halt daheim :ratlos:

immer noch besser, als alle zwangsauszusperren

Es ist wie immer herrlich, wenn man gewisse Sachen meidet bzw, als gut findet, wird man gleich von einem extremen Eck in das andere geschoben.....

Schon mal was von nicht Schwarz/Weiß denken gehört ?

Es gibt noch was anderes als alle Wegsperren oder 0 Maßnahmen....

Ein Freund von mir ist 38, war immer fussballer hat nur mehr eine Niere. Er gehört zu den Risikopatienten des Virus. Findest du jetzt ehrlich, das er sich wegsperren soll ?

Was ist wenn du das Drecksvirus bekommst und dann einen schwereren Verlauf hast bzw. Langzeitschäden an der Lunge usw ?

Komplett egal oder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Vollkommen richtig.

Nebenbei gibt es viele Menschen die auch mit milden Symptome nachher über Wochen und Monate noch Beschwerden haben.

nochmal solang man es nicht mal gebacken bekommt, corona infizierte vom arbeiten zu hintern und zur quarantäne zu zwingen, braucht man den rest der bevölkerung nicht versuchen zu maßregeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

ja panikmache. schön das fetzerl tragen damit alle noch daran erinnert werden, das pandemie ist. was das ampelsystem betrifft wäre ich sowieso dafür, dass man das auf wohnadressen runterbricht und gleich so eine suche macht wo man checken kann ob in der näheren umgebung ein paar "verseuchte" sind.

wenn schon pandemie, dann richtig. die grossen machen sowieso was sie wollen und die kleinen werden gemaßregelt

 

Sorry, dann bin ich einfach zu Blöd und nicht so gescheit wie Du. Ich kann nämlich weder Beurteilen was eine "richtige Pandemie" ist bzw. was alles zu machen ist oder Richtig wäre. Eventuell könntest ja in den medizinischen Bereich wechseln da du ja weisst was zu tun ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

nochmal solang man es nicht mal gebacken bekommt, corona infizierte vom arbeiten zu hintern und zur quarantäne zu zwingen, braucht man den rest der bevölkerung nicht versuchen zu maßregeln.

Man kann auch auf Herdenimmunität setzen, wo die hinführt sehen wir....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Ein Freund von mir ist 38, war immer fussballer hat nur mehr eine Niere. Er gehört zu den Risikopatienten des Virus. Findest du jetzt ehrlich, das er sich wegsperren soll ?

Was ist wenn du das Drecksvirus bekommst und dann einen schwereren Verlauf hast bzw. Langzeitschäden an der Lunge usw ?

Komplett egal oder....

und im umkehrschluss findest du es cool das die leute im bezirk xxx alle masken im supermarkt tragen müssen obwohl im bezirk xxx kein einziger fall bekannt ist? da schütze ich doch vorher die risikopatienten und stell die infizierten wirklich unter quarantäne, als das ich in ganz AT eine massenpanik verbreite und mehr und mehr die leute verärgere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

nochmal solang man es nicht mal gebacken bekommt, corona infizierte vom arbeiten zu hintern und zur quarantäne zu zwingen, braucht man den rest der bevölkerung nicht versuchen zu maßregeln.

Wieder, der Coronaexperte. Ich bin zu dumm und kenne mich nicht aus, bitte um eine Anleitung wie man es "gebacken bekommt" Corona Infizierte am Arbeiten zu hindern und in Quarantäne zu zwingen und vor allem wie sich der Rest der Bevölkerung verhalten soll um das virus einzudämmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.