Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

Ok, hast recht. Finds halt nur witzig wie man hier aufgrund des Testspiel auszuckt. 

Bei einem Sieg von uns in einem Testspiel heißt immer sofort: Testspiele sagen nichts aus und sind nicht ernst zu nehmen. 

ABER es ist in der Sekunde in allen Medien. Gerade bei unserem ramponierten Image eine Katastrophe.

Das hier mit 6 YV und eine Zeit zu 10nt gespielt wurde geht völlig unter. Interessiert auch Niemanden.

So sind wir leider gleich vor Saisonbeginn eine Lachnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Teilweise haben wir auch gut mitgehalten aber man hat auch wieder gnadenlos gesehen wo noch Verbesserungsbedarf ist. Sicher ein gutes Spiel zum lernen. Trotzdem darf man sich nicht 2 stellig nach Hause schießen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Befürchte ich auch. 

Gibt sicher den ein oder anderen Investor der sich gedacht haben dürfte:

Bevor ich unterschreibe schau ich mir zuerst noch an wie man gegen Dortmund auftritt. 

 Investoren sind ja klug. Deswegen haben sie auch so viel Geld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Testspiele gleich gegen den CL Teilnehmer Dortmund, ist aus meiner Sicht nicht wirklich gut, vorallem dann wenn man grade eine Woche Training hinter sich hat, und BVB schon weiter ist. Trotzdem sind solche Gegner aus meiner Sicht besser als wenn man gegen einen Landesligisten spielt, und dort 2 stellig gewinnt. Es ist halt einfach aufschlussreicher für eine Trainer als gegen  einen Landesligisten. Da wird jeder Fehler bestraft. 

Unser Problem ist halt das wir einige Lernressistende Spieler haben. Madl, Martschinko. Die Jungen wie Radulovic, Hahn, Braunöder, Jukic, Handl brauchen aber auch Führungsspieler in der Mannschaft, und die haben wir nicht. Madl, AG10 sind sicher keine Führungsspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Der Papa würde auch einen Abstieg schönreden. Wer eine solche Einstellung hat, schadet dem Verein. Versagen ist halt nicht gottgegeben, sondern hat Gründe, die benannt werden müssen.

Gründe hab ich dir aufgezählt. 

Wäre es besser gewesen wir hätten keine Spieler der YV eingesetzt um die zu erwartende Niederlage möglichst gering zu halten? 

Und unseren Nachwuchs nur bei Spielen einzusetzen wo nicht die Gefahr besteht sie zu überfordern? 

Hätte Stöger Pichler ersetzen sollen damit wir weiterhin 11 Spieler am Feld haben? 

11 Tore sind zu viel, aber zumindest würde AUCH unseren Nachwuchsspielern ihre Grenzen aufgezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Anscheinend werden wir, bis dass eeendlich dieser Investor übernimmt, also ohne Brustsponsor auflaufen. Wundert mich dass nicht Harreither wieder solang einspringt.

Dann verkaufe ich das eine Spiel einem Sponsor um eine "Summe X"....lief ja immerhin im TV, wäre eine gute Werbung gewesen. Und wir benötigen doch JEDEN CENT. 

Ist mMn auch ein Puzzleteil unserer Situation in der wir uns befinden. Gebe da @DeusAustria immer mehr recht. Es arbeiten zu viele Dilettanten im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 6 Minuten:

Wenns so einfach wär, hätten wir auch schon letzte Saison nicht die Harreither Plätschn gehabt.

 

eine Vermarktung für ein Freundschaftsspiel ist was anderes als ein fixer Budgetposten in den lizenzunterlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

testspiel hin, testspiel her, des wor fürn oasch. 

 

wenn man ein sportler ist, dann will man nie verlieren, will man nie so untergehen.

bei uns sind halt viele von beruf fußballer, aber nur weniger vollblutsportler. 

 

wiedemauchsei. heut is um nix gegangen.. weiter gehts. 

wann haben wir das nächste testmatch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
johnfive schrieb vor 1 Minute:

testspiel hin, testspiel her, des wor fürn oasch. 

 

wenn man ein sportler ist, dann will man nie verlieren, will man nie so untergehen.

bei uns sind halt viele von beruf fußballer, aber nur weniger vollblutsportler. 

 

wiedemauchsei. heut is um nix gegangen.. weiter gehts. 

wann haben wir das nächste testmatch?

Samstag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Gründe hab ich dir aufgezählt. 

Wäre es besser gewesen wir hätten keine Spieler der YV eingesetzt um die zu erwartende Niederlage möglichst gering zu halten? 

Und unseren Nachwuchs nur bei Spielen einzusetzen wo nicht die Gefahr besteht sie zu überfordern? 

Hätte Stöger Pichler ersetzen sollen damit wir weiterhin 11 Spieler am Feld haben? 

11 Tore sind zu viel, aber zumindest würde AUCH unseren Nachwuchsspielern ihre Grenzen aufgezeigt. 

Ich finde ja papa's Kommentare auch manchmal entbehrlich, aber hier gebe ich dir vollkommen recht. 

PS wird das auch richtig einordnen können, und es auch zu einem Mehrwert für die Mannschaft umwandeln können.

Es bringt nichts 10x gegen untersiebenbrunn zu gewinnen und dann in der Bundesliga blöd zu schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 1 Minute:

eine Vermarktung für ein Freundschaftsspiel ist was anderes als ein fixer Budgetposten in den lizenzunterlagen

Also wenn ich die Wirtschaftslage so betrachte sehe ich mehr Unternehmen und Betriebe die ums Überleben kämpfen als solche die sich Sorgen machen wie ihre nächste Werbung ausschauen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Testspiel in der ersten Trainingswoche gg übermächtigen Gegner, Aussagekraft Nüsse bis vielleicht Schuss vor den Bug zur rechten Zeit.

Die fehlende Werbung kann hoffentlich optimistisch interpretiert werden, dass die Verhandlungen mit einem Brustsponsor in der Endphase sind, und man bis dahin nix anderes nehmen darf - hoffentlich.

:asbuser:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

eine Vermarktung für ein Freundschaftsspiel ist was anderes als ein fixer Budgetposten in den lizenzunterlagen

 

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Dann verkaufe ich das eine Spiel einem Sponsor um eine "Summe X"....lief ja immerhin im TV, wäre eine gute Werbung gewesen. Und wir benötigen doch JEDEN CENT. 

Ist mMn auch ein Puzzleteil unserer Situation in der wir uns befinden. Gebe da @DeusAustria immer mehr recht. Es arbeiten zu viele Dilettanten im Verein.

In der Coronakrise wo praktisch alle Firmen den Gürtel ziemlich eng schnallen glaub ich jetzt einfach nicht, dass das so easy geht wie man hier glaubt. Bin bei Kritik am Verein jetzt nicht zurückhaltend, aber da seh ich jetzt kein großes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.