Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Peinlich natürlich das Ergebnis.

Aber alle die jetzt "die letzten Jahre" hinterfragen: wir waren eine gute Zeit lang zu 10t, hatten eine YV Mannschaft und die Arrivierten die drin waren hießen: Martschinko, Zwierschitz, Sax.

Mind. 2 Tore gehören auch dem Tormann.

Unter diesen Voraussetzungen die Halbzeit 7:1 zu verlieren ist jetzt auch eher nicht so überraschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 5 Minuten:

die haben wir in hz eins eh gesehen

Grünwald, Madl, Suttner, Ebner, Monschein 

da waren es auch nur drei Tore diff

richtige granaten am führungsspieler sektor.... titel über titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
and111 schrieb Gerade eben:

Das ist einfach nur extrem peinlich. BVB hin oder her. Das ist einfach nur unterirdisch und ich bin echt ratlos, wie es mit dem Verein weitergehen soll. Sehr erschütternd, wie dieser Verein sportlich und wirtschaftlich heruntergewirtschaftet wurde.

Bin da ganz bei Dir. 

Bei solch einer Leistung sollten wir darüber nachdenken ob wir überhaupt nächste Saison in der Bundesliga antreten sollen. 

Kann nur schlecht enden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es sehr peinlich, vermutlich hätte man nicht gg BVB testen sollen, für die vielen jungen Spieler war das nicht gerade etwas für das Selbstvertrauen und die Alten wie Madl, Martschinko, Ebner oder AG haben gezeigt warum die Austria letzte Saison so schlecht war. Madl ist doch bitte alles andere (!) als ein Abwehrchef oder Vorbild für Junge...der war schon im UPO gg Spusu und Co stets ein Unsicherheitsfaktor...

2-11 ist eine Demütigung der einst großen Wiener Austria, aber wenn man schon vorher denen quasi vor lauter Bewunderung die Schuhbandln bindet weil es ja der grooooooße BVB ist, dann darf einen so ein Erstarren vor Angst und Respekt nicht wundern. 

Geleitschutz hinten zb statt angehen, arrivierte Spieler lassen sich von den BVB Youngsters mehrfach austanzen….na danke...zum Glück hab ich rechtzeitig angedreht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solange Pfuscher wie Madl weiter kicken dürfen wird sich nix ändern. Da hätt ich noch lieber den Klein behalten und den Madl abgegeben...auf der Seite kann wenigstens ned so viel passieren.

Wenn der Stöger ihn weiter kicken lässt beugt er sich auch der Freunderlwirtschaft. Da stell ich IRGENDWEN rein statt Madl. Das is einfach nur noch unprofessionell was der aufführt. Für sowas auch noch Kohle kassieren...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab gar nicht mitbekommen, dass Pichler nicht mehr dabei war. Kein Wunder, wenn König "kommentiert". 

Es war zwar eine bittere Niederlage, aber für ein Testspiel schon aufschlussreich. Die 2. Hz haben wir quasi mit verstärkten YVA gespielt (und das mit 10 Mann, wie man liest) und da konnte man schon sehen, wer ev. soweit ist, auch in der KM Fuß zu fassen. Radulovits, Braunöder, Hahn und Jukic gehören mMn dazu. Die Defensive, vor allem die IV bleibt im Moment noch ein Rätsel. 

Physisch und psychisch waren wir in den letzten 15 Minuten dann auch platt. Kein Wunder bei so einer Klatsche. Aber dazu dienen Testspiele. Die Grünen können sich jetzt aufgeilen, einige unserer User hier auch. Ich selbst bin neugierig, welche Mischung Stöger in Zukunft findet und hoffe, dass die Jungen eine Chance bekommen. Wird ein langer Weg, den müssen wir nun alle gemeinsam gehen.

Das Resultat sagt - so wie bei Barca vor zwei Tagen - nicht alles über die Qualität der Mannschaft aus. Zudem war es kein CL-Spiel-..;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.