Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Eine Austria darf sich nie und nimmer 11:2 abschießen lassen. Auch wenn Dortmund ein Topklub ist... vor 2 Jahren verlieren wir noch 0:1 und heute sowas. Da sieht man wieder das in den letzten Jahren in manchen Bereichen schlecht gearbeitet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Decay26 schrieb Gerade eben:

Eine Austria darf sich nie und nimmer 11:2 abschießen lassen. Auch wenn Dortmund ein Topklub ist... vor 2 Jahren verlieren wir noch 0:1 und heute sowas. Da sieht man wieder das in den letzten Jahren in manchen Bereichen schlecht gearbeitet wurde

Stöger raus! Letsch rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Decay26 schrieb Gerade eben:

Eine Austria darf sich nie und nimmer 11:2 abschießen lassen. Auch wenn Dortmund ein Topklub ist... vor 2 Jahren verlieren wir noch 0:1 und heute sowas. Da sieht man wieder das in den letzten Jahren in manchen Bereichen schlecht gearbeitet wurde

Barcelona bekommt 8 Tore in einem CL Spiel....

Das ist halt leider Realität im modernen Fussball. Die Kleinen werden immer kleiner.

So lange es keine Transfergrenzen und Gehaltsgrenzen gibt wird das noch schlimmer werden...

Wir müssen mal schauen dass wir uns national erfangen und da bin ich guter Hoffnung dass es mit Stöger und einem hoffentlich baldigen Investor besser wird.

Würden wir das Stadion mit Abos voll bekommen. Reines Wunschdenken wäre das auch schon mal finanziell einfacher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fis schrieb vor 6 Minuten:

 

Mein Gott, wenn sie sich davon nachhaltig beeinflussen lassen, sind sie eher nicht für Profifussball geeignet. 

Naja, gegen solche Kaliber spielt eher nie ein österreichischer Verein. Und die jungen sollten finde ich etwas lernen. Aber ob man lernt wenn man von einem Güterzug überrollt wird ist für mich eher fraglich. Was haben sie heute gelernt? Wo sie im internationalen Spitzenfussball stehen? Was hat man in der BL davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist einfach nur extrem peinlich. BVB hin oder her. Das ist einfach nur unterirdisch und ich bin echt ratlos, wie es mit dem Verein weitergehen soll. Sehr erschütternd, wie dieser Verein sportlich und wirtschaftlich heruntergewirtschaftet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.