Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

V.I.P.
Castor schrieb Gerade eben:

Wundert mich, dass man die jungen neuen gegen so einen Gegner einsetzt. Das ist für die Motivation (die zu Beginn super war) vielleicht nicht optimal. 

vlt macht es stöger um einigen im ASB zu zeigen, dass diese noch nicht so weit sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb vor 1 Minute:

Und dann noch die b-c Mannschaft von uns so reinwerfen.

Ich find das viel, aber nicht sinnvoll. Daraus kannst nicht mal was lernen, außer das man sieht das man eigentlich ein niemand ist.

 

Castor schrieb Gerade eben:

Wundert mich, dass man die jungen neuen gegen so einen Gegner einsetzt. Das ist für die Motivation (die zu Beginn super war) vielleicht nicht optimal. 

Mein Gott, wenn sie sich davon nachhaltig beeinflussen lassen, sind sie eher nicht für Profifussball geeignet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.