Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
Gizmo schrieb vor 20 Minuten:

Zwierschitz geht mir auf den Fotos ab...
Edith: und da Borko
Edith2: Zierschitz dafür bei den Fotos der Leistungstests.

Mein Tipp: Borko oder einer aus dem Betreuerteam

Ja, von den Cos ist weder Fellner noch Bösel zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Fuxxl schrieb vor 5 Minuten:

anders als manche verletzungen ist eine Corona-infektion aber nicht rein schicksalshaft...

ah geh, brauchst nur im spital auf der falschen station aufschlagen und schon ist es passiert, weil pfleger und schwestern selbst bei corona verdachtsfällen nicht flächendeckend getestet werden. bei ärzten bist wieder in guten händen, die werden in vielen einrichtungen 1x pro woche abgestrichen.

corona ist tückisch weil eben symptomfreie ebenfalls überträger sind. btw sind deiner kogik nach viele krankheiten nicht schicksalhaft. es gäbe sehr oft noch die möglichkeit rechtzeitig abzubiegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Pinkman schrieb vor 22 Minuten:

Man braucht nicht tippen wer es ist, weil es scheiß egal ist

Interessant ist es schon. Immerhin, sollte es ein Spieler sein, kann dieser 14 Tage lang nicht mit der Mannschaft trainieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 54 Minuten:

Zwierschitz geht mir auf den Fotos ab...
Edith: und da Borko
Edith2: Zierschitz dafür bei den Fotos der Leistungstests.

Mein Tipp: Borko oder einer aus dem Betreuerteam

Es hat schon einen Grund warum bisher kein Verein die positiven Fälle benannt hat, Datenschutz und Privatsphäre lassen grüßen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stinsus schrieb vor 2 Minuten:

Es hat schon einen Grund warum bisher kein Verein die positiven Fälle benannt hat, Datenschutz und Privatsphäre lassen grüßen... 

Wenn Hosiner Nierentumor hat, wenn Damari Pfeiffersches Drüsenfieber hat, scheisst sich keiner an und es wird berichtet. 
Was ist an Corona so speziell dass man mit der Datenschutzkeule kommen muss? Weils halt so alle machen?

Welcher Grund, den du also so wichtig anführst, ist es?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

4 Torhüter waren dabei laut Bildern. Kos, Pentz, Gindl und ich denke, dass der vierte Helac ist.

Seit dem Abgang von Safar ist es jetzt leider unmöglich geworden, die Torhüter auseinander halten zu können. Wird diesbezüglich noch eine verdammt schwere Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.