Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Aber zu weit weg für die Halbzeitpause und in der falschen Richtung gelegen.

von Bisamberg aus ist beides in der selben Richtung, Korneuburg und Stockerau. Entfernung lass ich bedingt gelten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

von Bisamberg aus ist beides in der selben Richtung, Korneuburg und Stockerau. Entfernung lass ich bedingt gelten

Nein. Das Berndlbad liegt südlich (nach Überprüfung würde ich sogar sagen, südsüdöstlich) vom Fußballplatz. Das Freibad Stockcity hingegen liegt nordwestlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Das Berndlbad liegt südlich (nach Überprüfung würde ich sogar sagen, südsüdöstlich) vom Fußballplatz. Das Freibad Stockcity hingegen liegt nordwestlich.

was eigentlich alles relativ wurscht ist, weil die leiwanden heurigen und wirten wieder in einer anderen richtung liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hunterjoe97 schrieb vor 12 Minuten:

14.08 gegen Slavia Prag in Altach laut Facebook Seite 

Laut Slavia HP ist das Match in Laa/Thaya. Was auch Sinn hat, weil Slavia dort das Trainingslager abhält...

Laut Austria HP auch...

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schlauer Poet schrieb vor 20 Minuten:

Seit dem das Tauchbecken geschlossen ist fehlt irgendwie was :heul:

Das hab ich am Wochenende auch entdeckt :(
War nach...mh......25 Jahren wieder dort mit Frau und Kids, und auf einmal ist das zubetoniert :(
Angeblich seit 2008. 
Aber wer da rein ging war sowieso ein Held, das hatte Temperatur "Schrumpfnudel".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.