Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

Anscheinend haben wir mit Borussia Dortmund schon den ersten Testspielgegner. 16. August, leider nicht bei uns im Stadion....

Auch die ganzen netten Testspiele in Dörfern und Kleinstädten fallen wahrscheinlich ohne Zuschauer aus, das ist extrem bitter nicht nur für mich, der immer wieder gerne auf den Plätzen in Wien, Niederösterreich, Burgenland,.... unserer Austria zugesehen hat. War schon immer eine gute Stimmung, wenn es was vom Heimverein zu feiern gab oder ein großer aus der Bundesliga zu Gast war. Das ist aber aktuell nicht nur schade für die Fans, sondern auch für die Vereine, die auch wirtschaftlich von solchen Festen bzw. Testspielen profitiert haben.

Wenn ein Artikel auf der Website kommt bezüglich aller Testspiele, stelle ich ihn hier auf die erste Seite.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/austria-wien-testet-gegen-borussia-dortmund/
 

Trainingsstart am 07.08 und 08.08 mit sportmotorischen Tests

Am 10.08 erstes Mannschaftstraining am Platz

14.08 Testspiel gegen Slavia Prag in Laa an der Thaya

16.08 Testspiel gegen Borussia Dortmund in Altach

Weitere Termine folgen....

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.