ÖFB Cup 2020/21


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Wir spielen sogar 2x auswärts gegen RBS in einer Woche - mal schauen ob uns das Selbstvertrauen bringt für denbRest der Saison. Etwas später wäre wohl besser gewesen aber Sturm und die Admira haben es auch geschafft. 

Ich glaube, dass es fast egal ist ob früher oder später....wenn es bei uns klick macht dann macht es klick...wenn nicht dann nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also ganz ehrlich. Denkt ihr es gibt auch nur den Funken einer realistischen Chance gegen RBS im Cup? 

Ich meine ja, antreten und sich gleich aufgeben ist auch keine Lösung. Aber ich freue mich schon wenns kein Debakel ala Rapanz wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Castor schrieb vor 12 Minuten:

Also ganz ehrlich. Denkt ihr es gibt auch nur den Funken einer realistischen Chance gegen RBS im Cup? 

Ich meine ja, antreten und sich gleich aufgeben ist auch keine Lösung. Aber ich freue mich schon wenns kein Debakel ala Rapanz wird.

wobei nicht antreten wäre nur ein 0:3 also ned so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Also im Cup sind wir so gut wie raus, schade. 

Nicht einmal das EL Spiel der Dosen ist in der Nähe...Vor allem bleiben dann vermutlich noch WAC ,Sturm und LASK über...aber egal. Kann man nichts machen

im cup ist jeder irgendwann raus und redbull gewinnt am schluss. sowie jedes jahr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 14 Stunden:

Das Viertelfinale mit vier klaren Favoriten.

Schaut nach Salzburg, LASK, Sturm und WAC im Semifinale aus, das wäre wohl das prominenteste seit langer Zeit. 

Machts Euch ned alle ins Beinkleid. @OoK_PS hat orakelt, es kann uns überhaupt nichts mehr passieren! :v:

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Castor schrieb vor 42 Minuten:

Also ganz ehrlich. Denkt ihr es gibt auch nur den Funken einer realistischen Chance gegen RBS im Cup? 

Ich meine ja, antreten und sich gleich aufgeben ist auch keine Lösung. Aber ich freue mich schon wenns kein Debakel ala Rapanz wird.

In Salzburg gabs selten und auch dann nur mit guten Mannschaften was zu holen. Wir sind aktuell so schlecht drauf wie schon seit gut 20 Jahren nicht mehr - also nein, keine Chance dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nachdem wir den Cup ja endlich wieder einmal gewinnen wollen, soll uns das recht sein, dass wir das vorweggenommene Finale schon im Viertelfinale gewinnen. Wenn man den Pot holen will, muss man ja bekanntlich jeden schlagen. Sorry Dosen, aber dieses Jahr haben wir uns auf den Cup konzentriert :-) ......... wenn es nur wahr werden würde !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder man glaubt an die Chance RB zu schlagen oder nicht. Natürlich brauchst du auch das Glück im Spiel. Szoboslai ist ja nicht mehr dabei, und vielleicht hast du grad am Beginn einer Saison mehr Chancen, weil der Gegner noch nicht im Rythmus ist. Anderseits muss man defensiv natürlich eine top-Performance abrufen. Aber jetzt schon aufgeben, sollte keine Option sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und was wenn wir gegen die Dosen gewinnen? Denkt ihr wir schlagen auch gleich den nächsten Gegner im Cup? Zwei Siege in Folge im selben Bewerb sind denke ich ein Wunschdenken. 
 

Sorry, aber mein positives Denken ist diesbezüglich etwas verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.