ÖFB Cup 2020/21


IceChris

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Toll, damit kann ich es mir nicht einmal im Fernsehen anschauen :angry: ich habs genau (!) gewusst...von einem gemütlichen Stadionbesuch, zu einem entspannten TV Spiel bis hin zu gar nix sehen

Geh früher aus der Arbeit oder kündige halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Toll, damit kann ich es mir nicht einmal im Fernsehen anschauen :angry: ich habs genau (!) gewusst...von einem gemütlichen Stadionbesuch, zu einem entspannten TV Spiel bis hin zu gar nix sehen

Sag deinem Chef er ist ein Hurenkind und spuck ihm ins Gesicht. 
Am nächsten Tag gehst dann ganz normal arbeiten und tust so als wär nichts gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Sag deinem Chef er ist ein Hurenkind und spuck ihm ins Gesicht. 
Am nächsten Tag gehst dann ganz normal arbeiten und tust so als wär nichts gewesen 

The George Costanza way.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.