ÖFB Cup 2020/21


IceChris

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe ich kopiere die News von der offiziellen Website hier richtig rein. @XSCHLAMEAL @Austrianer48 passt?

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/10/cup-spiel-gegen-hartberg-wird-doch-abgesagt-/

Zitat

CUP-SPIEL GEGEN HARTBERG WIRD ABGESAGT!


Das Cup-Achtelfinal-Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem TSV Hartberg wird nun doch abgesagt. Auf Empfehlung der Bundesregierung wird nach dem Terroranschlag von Montagabend die gesamte Cup-Runde verschoben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann das nicht nachvollziehen, diese Absage ist unnötig...wegen der Sicherheit kann es nicht sein und wegen der Staatstrauer ist es auch übertrieben, denn in allen Geschäften arbeiten die Menschen heute, Supermarkt, Tankstelle überall, warum sollen die Fußballer nicht spielen ?

Werden sich die Steirer freuen, unnötig angereist zu sein....:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Absage wegen Staatstrauer ja, aber nicht erst 2 Stunden vor Ankick. Das ganze ist daher schon zu hinterfragen. 

Eventuell wäre es sinnvoll vorher zu denken und danach erst zu handeln. So bekommts einen schalen Beigeschmack. 

Aber wenn es so einfach ist mit Spielterminen. Bitte sehr.. mich wundert das einfach nur mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Wir lassen uns durch den Terror nicht in die Knie zwingen - so oder so ähnlich hieß es doch. Nun konterkarikieren wir die Aussprüche. Ich finde es nicht gut.

Hat vielleicht etwas mit Respekt vor den Betroffenen zu tun, mit den erwartbaren Reaktionen auf "business as usual" an so einem Tag und deren Auswirkungen etwa auf die Sponsoren. "Show must go on" geht morgen auch noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.