ÖFB Cup 2020/21


IceChris

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

Kann schon so eine Regelung geben, aber was soll der Verein mit den SHARP und BAUBETON Dressen während der Saison anfangen? Für Weihnachstsfeiern oder Mitgliederabende aufheben ist einfach falsch. Diese Fans habe ich schon auf Vereinsseite, aber die Chance somit neue zu gewinnen wäre halt meines Erachtens somit gegeben.  

Da hast Du schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2P81 schrieb vor 5 Stunden:

Beim ersten Teil stimme ich grundsätzlich zu, wobei diese Person (meine Meinung) doch geistig beeinträchtigt gewirkt hat. Der war ziemlich verwirrt warum Ihn da jetzt wer angeht. Ich glaub nicht dass der damit irgendwie einen Wickel provozieren wollte, der wusste es wahrscheinlich echt nicht besser.

Trotz der Provokation bin ich (und zum Glück auch viele andere Austrianer vor Ort, die das dann aufgelöst haben) schwer dagegen sowas mit Gewalt zu begegnen. Da sollten wir drüber stehen.

Das ist vielleicht deine Meinung, aber nicht die Wahrheit. 

Nunstuck schrieb vor 4 Stunden:

Geistig beeinträchtigt sind doch alle bei den Grünen 

Fyp 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
manyk schrieb vor 1 Stunde:

Boah, da sind wir im Gegensatz zu den Grünen noch einmal passabel weggekommen. :D RBS-SCR wurde dann als letzte Partie gleich nach uns gezogen.

Im Prinzip eigentlich wuascht  - wenn Du den Cöp gewinnen willst, muasst mit sehr großer Wahrscheinlichkeit de Dosen schlagen  :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
frastei schrieb vor 3 Minuten:

Im Prinzip eigentlich wuascht  - wenn Du den Cöp gewinnen willst, muasst mit sehr großer Wahrscheinlichkeit de Dosen schlagen  :-)

Klar, aber in Runde 3 hätte ich sie noch nicht unbedingt haben wollen. Vielleicht räumt sie ja davor dann noch der FAC aus dem Weg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.