ÖFB Cup 2020/21


IceChris

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten:

Wie geschrieben: Als deine eigene, tragisch-komische Karikatur funktioniert dein Account ganz gut. Solltest du natürlich wider Erwarten ernsthaft die spielerische Qualität des gestrigen Matchs bewertet haben, dann poste doch lieber mit einem anderen Nick. Du zerstörst sonst die Persiflage. 

Es wird eben nicht besser auch wenn du krampfhaft versuchst von deiner Auffassungsschwäche abzulenken. 

Ist ja auch ein schwieriges Unterfangen zwei Zahlen richtig zuzuordnen. 7000 - 3000 ... :hiiilfe:

Humoristisch in dem Zusammenhang ist allenfalls der Versuch von Dir etwas zu bewerten. 

Danke dafür - köstlich,... dieses winden weiter so
 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hsv schrieb vor 10 Stunden:

will nur zeigen dass abstände eigentlich schon eingehalten wurden (sieht im tv immer anders aus) und auch nicht zu viele tickets verkauft wurden. auf der großen tribüne waren es einige austrainer die sich unten hingestellt haben, denke nicht dass der sport-club da viel falsch gemacht hat. war neben security auch einiges an polizei im stadion die sonst wohl eingeschritten wär

 

Auf dem Bild sitzt doch außer in der dritten Reihe wo man das "X" erkennen kann und in der ersten Reihe keiner mit Abstand?

In Reihe 2 sitzen mindestens 4 Personen direkt beisammen, in Reihe 4 sieht es ebenfalls danach aus. Dazu kommt, dass hinter diesen Reihen, das war im TV-Bild gut zu erkennen, quasi eine ganze geschlossene Reihe stehend hinter den Sitzreihen zugeschaut hat. Auch auf der Seitentribüne kann man viele Gruppen ausmachen, die ohne Abstand sitzen. 

Ich möchte echt nicht vernadern oder sowas, aber bei uns ist das alles ziemlich strikt verboten und das Stadion generell quasi leer wegen den Auflagen. Da empfinde ich es dann schon als Foul, wenn ein RLO-Verein so auf die Regeln pfeifft (oder sie maximal biegt) und die Cup-Partie nutzt um die Einnahmen zu maximieren. Entweder mehr Karten verkauft oder der Ordnerdienst nicht ausreichend ausgestattet, denn alleine das Spiel nicht am zugewiesenen Sitzplatz anzusehen wäre ein Verstoß.

Falls nicht ohnehin bald wieder zugedreht wird (HBK kündigt ja schon fleißig an...), wäre ein Cluster der Super-GAU für den Fußball und das gestern hatte das Potential einer zu werden. Hoffen wir einfach es passiert nichts, aber alleine die Fahrlässigkeit finde ich sehr schade. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 33 Minuten:

Für mich ist Maudo unter den aktuellen IV Optionen sehr klar die größte spielerische Offenbarung, nachdem diese in der IV viele Jahre fast gänzlich verborgen blieb.

Mit dem werden wir noch viel Freude haben. Alleine wie sich seine Entscheidungsfindung in den letzten 12 Monaten verbessert hat, eine echt tolle Entwicklung. Bin gespannt ob Handl, der hier ja letztes Jahr eher für die KM gefordert wurde als Maudo, noch eine ähnliche Entwicklung hinlegen kann. Von der Veranlagung her sehe ich Maudo mit deutlich mehr Potential. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 16 Minuten:

Bin gespannt ob Handl, der hier ja letztes Jahr eher für die KM gefordert wurde als Maudo, noch eine ähnliche Entwicklung hinlegen kann. Von der Veranlagung her sehe ich Maudo mit deutlich mehr Potential. 

Ich denke beide Meinungen gabs - im Training war für mich klar erkennnbar, dass Maudo athletisch und technisch über den anderen steht. Am Ende wirds aber im Kopf entschieden, da hatte Handl sicher Vorteile ohne großem Integrationsstress. Ich hoffe Maudo macht so weiter, für mich eine echte Perle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Auf dem Bild sitzt doch außer in der dritten Reihe wo man das "X" erkennen kann und in der ersten Reihe keiner mit Abstand?

In Reihe 2 sitzen mindestens 4 Personen direkt beisammen, in Reihe 4 sieht es ebenfalls danach aus. Dazu kommt, dass hinter diesen Reihen, das war im TV-Bild gut zu erkennen, quasi eine ganze geschlossene Reihe stehend hinter den Sitzreihen zugeschaut hat. Auch auf der Seitentribüne kann man viele Gruppen ausmachen, die ohne Abstand sitzen. 

Ich möchte echt nicht vernadern oder sowas, aber bei uns ist das alles ziemlich strikt verboten und das Stadion generell quasi leer wegen den Auflagen. Da empfinde ich es dann schon als Foul, wenn ein RLO-Verein so auf die Regeln pfeifft (oder sie maximal biegt) und die Cup-Partie nutzt um die Einnahmen zu maximieren. Entweder mehr Karten verkauft oder der Ordnerdienst nicht ausreichend ausgestattet, denn alleine das Spiel nicht am zugewiesenen Sitzplatz anzusehen wäre ein Verstoß.

Falls nicht ohnehin bald wieder zugedreht wird (HBK kündigt ja schon fleißig an...), wäre ein Cluster der Super-GAU für den Fußball und das gestern hatte das Potential einer zu werden. Hoffen wir einfach es passiert nichts, aber alleine die Fahrlässigkeit finde ich sehr schade. 

image.png

Muss man leider so kritisieren. Da haben sich geschätzt nur 50% an die vorgegebenen Auflagen gehalten. Ich saß auf der Blauen ca. in der Mitte.

Getränkeausgabe von 5 Frauen auf 2,5 qm zusammengestellt. Die machen dann bissi Mundschutz rauf bissi Mundschutz runter und an der Tschik ziehen dazwischen Bier einschenken und ausgeben.

Dazu kam wieder einmal das so coole "Jointweiterreichenspielchen" auf der Tribüne. Einfach elendig grindig diese Leute.

Ich denke in Kurze wars das wieder mit Zuschauern im Stadion. In der Welt der zunehmenden Ich-AGs ist es eben für viele schwierig Vorgaben oder Empfehlungen zu respektieten, auch wenn sie nicht immer ganz schlüssig erscheinen.

Warum ist es so schwer mit MNS ins Stadion zu gehen, sich auf den zugewiesenen Platz zu setzen, das Spiel zu verfolgen, Emotionen zeigen, nach dem Spiel unaufgeregt mit MNS das Stadion wieder zu verlassen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
2P81 schrieb vor 2 Stunden:

Da waren wir ja quasi Sitznachbarn. 

Bis auf ein paar ungeformte Teenies und den Wickel am WC weil einer mit grünem MNS dort herumspazieren musste, wars dort recht entspannt. Meine Sportklub Connection war durchaus positiv von unserem Anhang überrascht.

Dass man bei einer Partie Sportklub Austria mit Rapid Mundschutz aufzutaucht ist ein absolutes Intelligenzmerkmal. Den hätte man gleich an Ort und Stelle  kopfüber ins Klo tunken sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo, mei, es ist halt ein Fußballspiel bei nassem Wetter und tiefem Boden. Ich weiß nicht, was es da jetzt so großartig herumzueiern gibt. :ratlos:

Ich hab schon zig Spiele bei deutlich (!) schlechteren Bedingungen gesehen. 

Wer das nicht verträgt soll halt zum Golfen wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hätte man sich bei potentiellen Wiener Fans Symathiepunkte holen können, indem jeder Spieler sein definitiv matchworn Trikot dem Publikum geben hätte können. Chance vertan.

Ein Spieler war ja so frei.

@Ralphinho kein Vorwurf per se, aber warum macht man sowas nicht? Auch bei Vorbeteitungsspielen bei den / uns Bauern ist das nie der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.