ÖFB Cup 2020/21


IceChris

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich raunze nicht, bei solchen Platzverhältnissen kann man keine flüssigen Kombinationen erwarten und dass Unterklassige immer für Überraschungen gut sind, wissen wir aus der Vergangenheit nur zu gut. Und Admira, Wattens aber auch Horn hätten sich das in dieser Runde auch anders erwartet. Daher: Cup ist Cup, da geht es zur Sache und wir haben es heute gut gemacht. Basta, ich bin mit dem 3:1 für uns zufrieden und hoffe, dass bei Demaku sich nur die Schulter ausgerenkt hat. Oder hat er sich die Hand gebrochen? Jedenfalls alles Gute für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor einer Stunde:

Seh ich nicht ganz so ... wir machen im Spielaufbau zu viele Fehler ... die Spieleröffnung aus der IV war grottig... aus dem Spiel heraus war’s wieder nicht berauschend 

Du hast den "Platz" gesehen, oder? Wie soll man da einen ordentlichen Spielaufbau hinbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Westside schrieb vor einer Stunde:

Seh ich nicht ganz so ... wir machen im Spielaufbau zu viele Fehler ... die Spieleröffnung aus der IV war grottig... aus dem Spiel heraus war’s wieder nicht berauschend 

Du bist deine eigene Karikatur - als solche durchaus gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

will nur zeigen dass abstände eigentlich schon eingehalten wurden (sieht im tv immer anders aus) und auch nicht zu viele tickets verkauft wurden. auf der großen tribüne waren es einige austrainer die sich unten hingestellt haben, denke nicht dass der sport-club da viel falsch gemacht hat. war neben security auch einiges an polizei im stadion die sonst wohl eingeschritten wär

 

bearbeitet von hsv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen eine normale Cuppartie gg. einen Regionaligisten. Nochdazu bei schwierigen Platzverhältnissen. Hinten nur ganz wenig zugelassen, vorne effektiv und glücklich beim Eigentor. Viele vergessen mMn immer, dass in der RLO auch schon (sehr) gute Kicker spielen, die Teams sich auch gut auf solche Spiele vorbereiten und sie bis in die Haarspitzen motiviert sind. Im Endeffekt ein ungefährdeter Sieg gg. den WSC. Einmal weiter bitte. DAS zählt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Viele vergessen mMn immer, dass in der RLO auch schon (sehr) gute Kicker spielen, die Teams sich auch gut auf solche Spiele vorbereiten und sie bis in die Haarspitzen motiviert sind. 

Die Akademien spucken genug Leute aus bei denen nur ein kleines bisschen fehlt für den Profi. Gute Trainer gibt es auch genug. Dazu der allgemeine Fitnesstrend. 

Wer eine RL Truppe nicht ernst nimmt, der hat den allgemeinen Trend der letzten Jahre verschlafen. Hin und wieder ein Unterhausmatch besuchen und aufmerksam zusehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 8 Stunden:

Du hast den "Platz" gesehen, oder? Wie soll man da einen ordentlichen Spielaufbau hinbekommen?

Wenn Handl 10 hohe Bälle ins Nirgendwo drischt hat´s wenig mit dem Platz zu tun. 

brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden:

Du bist deine eigene Karikatur - als solche durchaus gelungen.

Sogar für deine Verhältnisse schwach ... du solltest wieder in die optische Immobilienbewertung zurück. War ähnlich erfolglos - aber zumindest witzig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wird jetzt hoffentlich nicht über spielerische Qualität diskutiert bei dem Platz?! Ich finde zwar auch, dass Maudo spielerisch keine Offenbarung ist. Aber gestern war es genau richtig, die Kugel weit weg vom eigenen 16er zu halten auch gerne mal mit dem hohen Ball oder gerne auch mal nur ausputzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Westside schrieb vor einer Stunde:

Sogar für deine Verhältnisse schwach ... du solltest wieder in die optische Immobilienbewertung zurück. War ähnlich erfolglos - aber zumindest witzig. 

Wirklich nichts auf der Welt ist zu schwach für so Trolle wie dich. Das beweist du seit so vielen Jahren allein mit diesem Account schon über 3000x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
brillantinbrutal schrieb vor 28 Minuten:

Wirklich nichts auf der Welt ist zu schwach für so Trolle wie dich. Das beweist du seit so vielen Jahren allein mit diesem Account schon über 3000x.

Wenn du meine Beiträge meinst, wäre die richtige Zahl 7000.

Die 3000 wären die Likes.

Spiegelt wiedermal die Kunst des Lesens, oder des sinnvollen Erfassens :lol: Vielleicht solltest du dich mit anderen Dingen beschäftigen - Fußball z.b. dann wären deine Beiträge zu dem Thema nicht so einfach gestrickt und von Ahnungslosigkeit gezeichnet. 

Schuster bleib bei den Geländern ;) 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
elmod schrieb vor 11 Stunden:

Elfer vom Manfred

Da waren wir ja quasi Sitznachbarn. 

Bis auf ein paar ungeformte Teenies und den Wickel am WC weil einer mit grünem MNS dort herumspazieren musste, wars dort recht entspannt. Meine Sportklub Connection war durchaus positiv von unserem Anhang überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Westside schrieb vor 19 Minuten:

Wenn du meine Beiträge meinst, wäre die richtige Zahl 7000.

Die 3000 wären die Likes.

Spiegelt wiedermal die Kunst des Lesens, oder des sinnvollen Erfassens :lol: Vielleicht solltest du dich mit anderen Dingen beschäftigen - Fußball z.b. dann wären deine Beiträge zu dem Thema nicht so einfach gestrickt und von Ahnungslosigkeit gezeichnet. 

Schuster bleib bei den Geländern ;) 

Wie geschrieben: Als deine eigene, tragisch-komische Karikatur funktioniert dein Account ganz gut. Solltest du natürlich wider Erwarten ernsthaft die spielerische Qualität des gestrigen Matchs bewertet haben, dann poste doch lieber mit einem anderen Nick. Du zerstörst sonst die Persiflage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.