ÖFB Cup 2020/21


IceChris

Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb vor 2 Stunden:

nachdem einige der jungen kaderspieler (u.a. hahn) gestern beim yv-testspiel im einsatz waren, werden wir heute kadermäßig nicht viel überraschendes sehen

Ich denke, jede Gelegenheit,  dass sich unser A Kader einspielt und zusammenspielt sollte genutzt werden. Experimente , wie jede Runde bei Ilzer wären nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

normal würde abgesagt werden (wie bereits bei allen partien der regionalliga ost, stadtliga usw heute geschehen sofern kein kunstrasenplatz vorhanden), der öfb/orf will aber sicher spielen, also entweder schlammschlacht unter irregulären bedingungen oder vielleicht kommt noch ne kurzfristige absage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn gespielt wird, erwartet uns tiefer Boden, eisiges Wetter und ein defensiv orientierter Gegner. 

Würde mal sagen wir werden notgedrungen (und das ohne Kritik gemeint) unser Glück in hohen Bällen suchen (müssen) und damit würde ich wohl in diese Richtung tendieren: 

Pentz

Teigl    Maudo    EPB     Suttner

AG    Ebner

Wimmer                         Pichler 

Edo   Monschein

Wird wohl eh nicht so kommen, aber damit hätten wir mit Edo und Pichler zwei Leute vorne die mit dem Kopf treffen können und neben Monschein genug Leute um Abstauber im Strafraum verwerten zu können. Slapstick-Szenen aus denen jederzeit ein Tor fallen kann werden wir heute wohl einige sehen. 

Alternativ Pichler vorne statt Edo und Sarkaria auf den Flügel - wobei ich mir Edeltechniker Sarkaria schwer gehandicapped vorstelle beim erwartbar unebenen Geläuf. 

Demaku statt AG oder Ebner wäre auch eine Option, aber in dieser Partie habe ich mich gegen ihn entschieden, weil Ebner zu den Bedingungen passen sollte und AG weil die Partie heute ohnehin statisch wird und seine langen Bälle gut kommen sollten. Demaku sehe ich eher für flache Bälle und gepflegten Spielaufbau, was man heute wohl ohnehin nicht durchziehen kann. 

Maudo und EPB alleine schon für Offensivstandards in die Startelf nehmen, die beiden haben sehr viel Präsenz in den Strafräumen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pentz

Teigl    Maudo    Madl     Tschinkifritz

AG    Ebner

Wimmer                         Sax

Edo    Pichler

 

Monschein, Sarkaria würde ich später bringen, Suttner soll sich bei dem Arschwetter nicht verletzen...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.