ÖFB Cup 2020/21


IceChris

Recommended Posts

Weltklassecoach

Bin gestern auch knapp 5 Stunden angestanden... Nach einer Stunde anstehen hab ich erfahren dass die nur einen Verkaufsraum haben und dort mit einem ausgedruckten Stadionplan und Kugelschreiber jeden einzeln einschreiben und personalisieren :D. War zwar orsch kalt aber hatten ein paar Nette Gleichgesinnte vor und hinter uns stehen wodruch die 5 Stunden dann doch etwas schneller vergangen sind :clap:.

Die Erkenntnis des gestrigen Abends: Der Sportklub ist so weit von einer Digitalisierung entfernt wie die Vorstädter von der Mission 33.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor 12 Stunden:

5 Stunden anstehen :laugh::glubsch:

Ich war ca. um 16.15 wegen 4 Karten vor ort und ca. der 20. angestellt. Verkaufsbeginn war kurz vor 17.00 und ich hatte die Karten um 18.00 in Händen. Gratulation und Respekt für jene die da bis ca. 22.00 !!! ausgehalten haben (die waren auch etwa um 17.00 oder früher dort) Corona + 3 PC-lose Registrierbeamte des WSC haben es möglich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb am 13.10.2020 um 10:37 :

Ich war ca. um 16.15 wegen 4 Karten vor ort und ca. der 20. angestellt. Verkaufsbeginn war kurz vor 17.00 und ich hatte die Karten um 18.00 in Händen. Gratulation und Respekt für jene die da bis ca. 22.00 !!! ausgehalten haben (die waren auch etwa um 17.00 oder früher dort) Corona + 3 PC-lose Registrierbeamte des WSC haben es möglich gemacht.

15:45 - rd. 20 vor mir - 17:30 hatte ich meine 6 Karten; mir unverständlich weshalb sich nicht wer vom Verein mit 2-3 Kisten Bier zur Schlange gestellt hat, der Umsatz hätte sich (im Vergleich zum Aufwand) ausgezahlt - ich hätte sicher 1,2,3,... Bierchen gekauft.

Stundenlanges Anstellen für Fußballkarten hat mich an frühere Zeiten (60/70er) erinnert - oder an Karajan - oder an Barca/Real :)

Eine kleine Überraschung gab es für mich auch - ich habe einen Sport Club-Schal geschenkt bekommen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
freak1894 schrieb am 13.10.2020 um 10:36 :

 

Die Erkenntnis des gestrigen Abends: Der Sportklub ist so weit von einer Digitalisierung entfernt wie die Vorstädter von der Mission 33.

Als Austrianer über andere Clubs zu lästern ist ...., denk mal an unsere Austria (von der "Hotline" über die Organisation bis zum Webauftritt).

Denk mal an das erste Spiel unserer Jungen; ich bin 1 Stde angestanden - als langjähriger Abobesitzer und Mitglied.

Ich habe einige Male mitgestoppt - man hat ja in der Schlange nichts Anderes zu tun (außer einem Ordner mit Rapid-Maske zusammenzuscheißen der sich aufgeregt hat weil ich in der Schlange geraucht  habe und daher meine Maske nicht den Mund bedeckt hat) - 3:00 bis 6:00 Minuten pro Karte (das haben die Sport Club-Maxis ohne "Digitalisierung" und manuellen Listen locker geschafft).

Das war selbst in der Uralt-Zeit der "Abrisszetteln" besser organisiert (da gab es Kassen für Dauerkartenbesitzer und Tageskarten) - und wie viele Fans gab es bei diesem Spiel? 451 - peinliche Geschichte für einen "Großklub".

Aber ja, das sind wir Veilchen ja gewohnt.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Giovanni58 schrieb vor 11 Stunden:

...17:30 hatte ich meine 6 Karten; mir unverständlich weshalb sich nicht wer vom Verein mit 2-3 Kisten Bier zur Schlange gestellt hat...

So gegen 18:30 ist dann eh einer mit 1 Steigerl Manner-Schnitten durchgegangen und hat die an die Wartenden verteilt :v: aber ja, 1 fliegender Händler hätte sicher kein schlechtes Geschäft gemacht am Montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
koeloed schrieb vor 1 Stunde:

So gegen 18:30 ist dann eh einer mit 1 Steigerl Manner-Schnitten durchgegangen und hat die an die Wartenden verteilt :v: aber ja, 1 fliegender Händler hätte sicher kein schlechtes Geschäft gemacht am Montag.

Später gab es auch Tee gegen eine freie Spende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Giovanni58 schrieb vor 13 Stunden:

(außer einem Ordner mit Rapid-Maske zusammenzuscheißen der sich aufgeregt hat weil ich in der Schlange geraucht  habe und daher meine Maske nicht den Mund bedeckt hat) -

Amas Match? War keine Rapdi Maske. Ich kenne den Ordner nämlich

@oema :D

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.