ÖFB Cup 2020/21


IceChris

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Marco Lecco-Mio schrieb vor 34 Minuten:

weinhaus arlt für die gehobenere unterhaltung, gasthaus brandstetter für die mittlere und die schweiger (neuübernahme vom schweigger, der mit  den 123 biersorten) bei der blauen tribüne für die unterschicht. 

ansonsten turmöl-tanke für die unterste.

café defizit ist auch fesch, was fürs ansaufen.

 

Super Danke! Irgendwo ein Fernseher vorhanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
tosale schrieb vor 4 Minuten:

Ich rede mit keinem Wort davon, was der WAC will...

ich auch nicht. :davinci:

kenner schrieb vor 1 Minute:

Super Danke! Irgendwo ein Fernseher vorhanden?

beim arlt und der turmöl weiß ich es nicht, aber die hat einen tranklerraum, könnte also durchaus sein. 

bei den schweigern siehst über die baustelle eh das match live, wennst rausgehst rauchen zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

@tosale unter den derzeitigen bedingungen dürfte das für die austria eher ein verlustgeschäft werden, wenn man zuhause spielen würd. 

reine finanzielle überlegung.

so, wie ich unsere hanseln kenn, würdens das heimmatch mit handkuss nehmen, was ich für kurzsichtig halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hsv schrieb vor 2 Stunden:

wie schon geschrieben wurde, haben sie in der ersten runde unter den covid-auflagen zu hause gespielt. was soll sich da jetzt für die 2. runde ändern?

vor 760 zuschauern....

sicher ein mördergeschäft wenn man die ganzen auflagen und deren kosten bedenkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ozzy schrieb vor 37 Minuten:

vor 760 zuschauern....

sicher ein mördergeschäft wenn man die ganzen auflagen und deren kosten bedenkt....

Im Cup habe ich von einen Konzept auf der FHT nicht viel bemerkt, außer, dass die Karten kaufende Person ihre eigene Telefonnummer hinterlegen musste - egal wie viele Tickets erworben wurden. 

Funktionierte dann aber trotzdem recht gut. 

In der Liga musste man aufgrund des Konzepts längsseitig (nur Abonennten dürfen auf die FHT), da gab es dann klare Vorgaben bze auch Ordner, die ggf. darauf hinwiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden:

 

es wäre hirnrissig vom wsc, derzeit einen platztausch zu wollen bei einnahmenteilung.

tja, nur gibts die nicht mehr, und das hat nicht mal was mit corona zu tun. warum wollte retz daheim spielen? selbst bei einem Drittel der Zuschauer, die dann gar nicht gewünscht waren, hätten sie mit apres-soccer (:facepalm:) mehr verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
J.E schrieb vor 4 Minuten:

tja, nur gibts die nicht mehr, und das hat nicht mal was mit corona zu tun. warum wollte retz daheim spielen? selbst bei einem Drittel der Zuschauer, die dann gar nicht gewünscht waren, hätten sie mit apres-soccer (:facepalm:) mehr verdient

wenns keine einnahmenteilung gibt, dann immer her mit dem heimrecht. der austria schadets eh nur, wir hätten wenigstens was davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Die Austria hat Heimrecht. Wird das getauscht, braucht man beim Abo sich nicht rühmen, dass die Cupspiele für Abonenten gratis sind. 

das ist kein freiwilliger tausch. wenn sportclub ein Konzept vorlegt, das bewilligt wird, müssen wir in dornbach oder wo immer spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Die Austria hat Heimrecht. Wird das getauscht, braucht man beim Abo sich nicht rühmen, dass die Cupspiele für Abonenten gratis sind. 

Eigentlich hätte der WSC eh Heimrecht, das wurde nur Coronabedingt vorab geswitcht. Also in diesem Fall kann, wenns kein Heimspiel für uns wird, die Austria exakt nichts dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.