(ÖFB Cup 1. Runde) FIRST VIENNA FC 1894-FC Marchfeld Donauauen 4:0


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Schöner Heimauftakt mit dramaturgischem Flutlight rund um min. 75. Wenngleich man sich nach gut 10 min. glücklich schätzen durfte nicht einer 2 oder gar 0:3 Führung der Gäste hinterherzulaufen, so muss man sich nach dem Spiel wohl eher der Flutlichteinstellung, als der Feinadjustierung der Mannschaft widmen.

2 Pflichspiele, 2 Siege, soweit so gut. Derzeit muss man sowieso weniger  zittern , ob man gewinnt, als ob überhaupt gespielt werden darf. Insofern wiederhole ich mich gerne: Schöner Spätsommerabend!!!

 

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fortune05 schrieb vor 1 Minute:

Großartig, wenn man ich mich so täuschen kann mit meiner Skepsis darf und mit so einem Sieg überrascht werde. Da nehme ich jede Häme gerne in Kauf :-) Sehr cool 

du bist ur cool.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auf einen Sieg gehofft, aber in dieser Höhe nicht erwartet.:clap: 1.007 Zuschauer 

Hoffentlich ist coronamässig alles gut gegangen, das Sichbewegen im Stadion mit MNS wäre meines Erachtens ausbaufähig:yes:

Runde 2 wir kommen, Spieltermine: 16., 17. Und 18. Oktober.

 

https://www.oefb.at/cup/Spiel/2835304/?First-Vienna-FC-1894-vs-FC-Marchfeld-Mannsdorf-G-

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

.....wunderschöner Fußball Abend auf der Hohen Warte, dass Kommen absolut nicht bereut,............ 

............."ur" viel Platz auf der Arena Seite!......

....da dürfen wir wahrscheinlich in der 2. Cup Runde auch wieder zu Hause spielen......

 

...ich hoffe es für unsere Mannschaft und für unsere treuen Fans!

..Gratulation ans ganze Team , den Trainern...usw.

..dir Richtung stimmt...(Rückschläge werden wir verkraften...)

blaugelber joe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.