(ÖFB Cup 1. Runde) FIRST VIENNA FC 1894-FC Marchfeld Donauauen 4:0


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
up the Bohs schrieb vor 5 Stunden:

So lange nicht der status quo ante wieder hergestellt ist, werde ich mich nicht blicken lassen. Ich gehe auf die HoWa, um Spaß zu haben, zu tratschen, was zu essen und mehr zu trinken. Irgendein Verlangen nach Maske oder Visier dabei lehne ich grundsätzlich ab und werde danach handeln.

Das ist sehr rücksichtsvoll von Dir. Vielen Dank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fem Fan schrieb vor 21 Stunden:

Unser Gegner spielt heut gegen Traiskirchen, vielleicht sinds müde am Freitag.;)

..und hat dort 2:0 gewonnen, leicht wird es am Freitag nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..hoffe es passt alles für Freitag....

..ich bin guter Dinge.....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
blaugelber joe schrieb vor 15 Minuten:

Letzte Woche war es noch freiwillig...
Wie sinnlos eine Maskenpflicht im Freien ist hat unlängst sogar der AGES-Chef Allerberger einmal mehr verdeutlicht. Aber gut, dann vermummen wir uns eben schon vorm Eingang und nicht erst wenns im Sektor raucht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leider können wir nichtmal in den "Sektor" :nope:

Alternativen wären entweder Tagada, da nimmt man keine "guten" Sitzplätze weg, oder halt auf die andere Seite der Tribüne in den Sitzplatzbereich wechseln. Der ist im Normalfall eh spärlichst besucht. 

bearbeitet von ThebigPYRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schuarl schrieb vor einer Stunde:

ich glaube, die Arena Seite ist gesperrt, oder täusch ich mich da?

Wäre auf jeden Fall nicht optimal, denn wenn jemand nun wirklich Bedenken hat (aus welchen Gründen auch immer), daß andere Personen ihm zu nahe kommen könnten, und er deswegen nicht kommen möchte, dann wäre die weitläufige Arena Seite optimal, um "alleine" das Spiel und den Sieg genießen zu können.

Laut Auskunft des Vereines ist die Arena Seite offen. Ich hab zweimal nachgehakt, um einen Missverständnis vorzubeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.