(ÖFB Cup 1. Runde) FIRST VIENNA FC 1894-FC Marchfeld Donauauen 4:0


Recommended Posts

Bester Mann im Team

naja, es hätte mich halt auch interessiert, ob man die offiziellen Empfehlungen einhält oder schwindelt, so wie die Kulturmenschen. Die sagen, der 1 Meter-Abstand gilt nur seitlich. Risikoperson bin ich eh keine, aber fast immer auf der Arena-Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Beda schrieb vor 15 Minuten:

naja, es hätte mich halt auch interessiert, ob man die offiziellen Empfehlungen einhält oder schwindelt, so wie die Kulturmenschen. Die sagen, der 1 Meter-Abstand gilt nur seitlich. Risikoperson bin ich eh keine, aber fast immer auf der Arena-Seite.

Schachbrettmuster war glaub ich auf der Offi zu leser, also sitzt der Vordermann schräg vor dir, ob das 1 Meter ist, weiss ich allerdings nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich hätte halt statt dem zusätzlichen WC-Wagen ca 2-4 so mobile Festival-Pissoirs aufgestellt, wo vier Personen gleichzeitig "versorgt" werden können. Rundherum Bauzaun mit Sichtschutz und man hätte eine (glaube ich) relativ günstige Outdoor-Variante, wo wahrscheinlich 80% der Besucher "sicher" das Bier wegtragen können, ohne Indoor-Gedränge.

Falls es schüttet, ist es natürlich ein bissl blöd, aber wenn die Vienna spielt, scheint normalerweise eh die Sonne :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
michel schrieb vor 4 Stunden:

da geh ich am fr. gleich *noch lieber* auf die warte.:x:blackmad:

https://m.oe24.at/coronavirus/massiver-infektions-druck-auf-alle-wiener/443389894

Da im cup ja getestet wird, hoffe ich, dass das einizig negative Ergebnnis der Test ist

Na Schmäh ohne: ich denke, die Howa ist der ideale safe space wenn nicht allzuviele Covidioten auftauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
ThebigPYRO schrieb vor 2 Minuten:

Noch ein Video zu uns auf der FB-Seite des Uniqa ÖFB Cups. 

Die scheinen uns heuer besonders lieb zu haben. 

 

Eher Uniqa...

....wenn uns wer besonders mögen würde, wärs nicht die Stadtliga, wo wir spielen.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 2 Stunden:

...hat hier vielleicht irgendwer eine Info, wie viele Tickets bis jetzt verkauft werden konnten???...

Ja, wär spannend, ausverkauft dürften wir noch nicht sein, man kann noch ordern. Ich werde zwar gehen am Freitag, aber doch mit eher gemischten Gefühlen:augenbrauen: Es ist zu hoffen, dass sich die Leute diszipliniert verhalten und die Vorgaben einhalten. Ich hab vor, bei Bewegung ausserhalb  des Sitzplatzes, MNS zu tragen. Auf dem Platz sieht man dann schon, was geht, sollten sich alle Damen, Könige, Türme und Bauern an das Schachbrettmuster halten, seh ich kein Problem.:)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 23 Minuten:

Schade, dass uns das nicht einfiel. Austria Lustenau bedankt sich bei den Vorjahres - Saisonkartenbesitzer mit freien Eintritt zum ersten Cupmatch.
Info zur Saisonkarte 2020/21 sollte diese Woche kommen.

Wär an der Zeit, wenn man verschicken auch noch will. Ob die blaugelben Dressen vor Freitag kommen?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So lange nicht der status quo ante wieder hergestellt ist, werde ich mich nicht blicken lassen. Ich gehe auf die HoWa, um Spaß zu haben, zu tratschen, was zu essen und mehr zu trinken. Irgendein Verlangen nach Maske oder Visier dabei lehne ich grundsätzlich ab und werde danach handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.