(ÖFB Cup 1. Runde) FIRST VIENNA FC 1894-FC Marchfeld Donauauen 4:0


Recommended Posts

Surft nur im ASB

zumindest heimspiel. aber ein schweres und nicht so attraktives los. ich glaub manch zweitligist wär einfacher. die woche vorher spielen sie am 1. spieltag beim sport-club. testspiele bisher u.a. 4:0 gegen den FavAC und 3:0 gegen Rapid II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
hsv schrieb vor 10 Minuten:

zumindest heimspiel. aber ein schweres und nicht so attraktives los. ich glaub manch zweitligist wär einfacher. die woche vorher spielen sie am 1. spieltag beim sport-club. testspiele bisher u.a. 4:0 gegen den FavAC und 3:0 gegen Rapid II

Interessant ist das Los wirklich nicht und sehr schwer ist es noch dazu. Da kann sich dann unsere Ostliga-Mannschaft beweisen. 

Aber auf das Wiedersehen mit Antonio Babic freue ich mich schon. 

bearbeitet von 18FirstVienna94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 35 Minuten:

...gibt es schon irgend eine Info ob Zuschauer beim Cup Spiel zugelassen werden?...

https://www.neue.at/sport/2020/07/17/keine-auswaertsfans-fuer-2020-21.neue

Bis zu 1250 ob das stimmt?...

 

Für 1250 braucht man eine behördl. Genehmigung, sonst 750 stand dieser Tage irgendwo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

marchfeld besiegt die "vienna amateure" donaufeld mit 2:0, hatte aber auch ein paar spieler zu hause gelassen.

falls es wer vergessen hat, im cup kommt es dann auch zum wiedersehen mit antonio babic, er spielte heute 60 minuten.

nächsten freitag (aber wieder zeitgleich mit der vienna) spielen sie dann noch in simmering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Fem Fan schrieb vor 26 Minuten:

Der genaue Termin wurde anscheinend von den Vereinen noch nicht festgelegt, aber der ÖFB weiss schon, dass das Spiel in der Spielmanngasse stattfindet.;)

https://www.oefb.at/cup/Bewerb/206490?UNIQA-OEFB-Cup

Laut ÖFB darf aber auch noch Mattersburg spielen, 

Das  wird ja nochmal aktualisiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Döblinger schrieb vor 5 Minuten:

Laut ÖFB darf aber auch noch Mattersburg spielen, 

Das  wird ja nochmal aktualisiert 

Ja ist mir schon klar, dass das noch nicht aktuell ist. Aber dass einem bei der Vienna nicht die Hohe Warte einfällt ? Beim Sportclub schreiben sie ja z.B auch nicht das Trainingszentrum.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 11 Minuten:

Ja ist mir schon klar, dass das noch nicht aktuell ist. Aber dass einem bei der Vienna nicht die Hohe Warte einfällt ? Beim Sportclub schreiben sie ja z.B auch nicht das Trainingszentrum.:=

Das NWZ ist von uns anscheinend als Standardspielort im Online - System eingepflegt worden. Warum auch immer?
Auf der HP ist eh schon die Hohe Warte angegeben.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Fem Fan schrieb vor 20 Stunden:

Ja ist mir schon klar, dass das noch nicht aktuell ist. Aber dass einem bei der Vienna nicht die Hohe Warte einfällt ? Beim Sportclub schreiben sie ja z.B auch nicht das Trainingszentrum.:=

Wie @yellowbear schon schrieb: Das "fiel" nicht dem WFV/ÖFB ein, da hat die Vienna bzw. der Online-Verantwortliche* die Spielmanngasse bei ALLEN Teams ins Online-System eingetragen, anstatt bei KM und U23 die HoWa als Standard zu hinterlegen.

*Immerhin nicht ganz so schlimm wie der Lapsus vor knapp zwei Jahren mit der Online-Aufstellung ;) (was schlußendlich doch keine Auswirkung gehabt hat)

bearbeitet von Tomh
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.