(ÖFB Cup 1. Runde) FIRST VIENNA FC 1894-FC Marchfeld Donauauen 4:0


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Bin auf die Rahmenbedingungen beim 1. Heimspiel gespannt, eigentlich müsste jeder 2. Schalensitz freibleiben. Stehplätze gar nicht erlaubt oder?

es sind bis zu 200 erlaubt, die minimieren dann aber die anzahl der sitzplätze um die gleiche zahl. da die tribüne groß genug ist wird es wohl einfacher sein 1250 sitzplätze anzubieten. ab september kann man 200 stehplätze vergeben und (im fall der vienna) alle sitzplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Austria spielt übrigens unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Hoffe, dass das keine Entscheidung der Wiener Behörden war (dass sie keine Spiele mit Zuschauern genehmigen z.B.)....  

Sonst würd u.U. auch uns ein Spiel ohne Zuschauer drohen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 24 Minuten:

Austria spielt übrigens unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Hoffe, dass das keine Entscheidung der Wiener Behörden war (dass sie keine Spiele mit Zuschauern genehmigen z.B.)....  

Sonst würd u.U. auch uns ein Spiel ohne Zuschauer drohen. 

Lustig wird´s eh auf keinen Fall, überhaupt wenn man so wie ich aus familären Gründen sehr aufpassen und prüfen muss, ob man sich das antut. Auch ist ja ein Fußballmatch eine gesellschaftliche Angelegenheit, man will sich ja austauschen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
BurgiB schrieb vor 38 Minuten:

Austria spielt übrigens unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Hoffe, dass das keine Entscheidung der Wiener Behörden war (dass sie keine Spiele mit Zuschauern genehmigen z.B.)....  

Sonst würd u.U. auch uns ein Spiel ohne Zuschauer drohen. 

wohl kaum, nächste woche ist schon meisterschaftsbeginn worfür die teams tlw. schon tickets verkaufen. es werden ja kaum aktuell bei den testkicks zuschauer erlaubt sein, in zwei wochen dann aber nicht mehr. rapid versucht sogar eine ausnahmegenehmigung für 10.000 zuschauer zu bekommen (wäre zwei tage später eh erlaubt).

vielleicht ist der austria der aufwand zu groß einige fans rauszupicken die rein dürfen usw. das spiel wird ja auch im orf übertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hsv schrieb vor 7 Minuten:

 

vielleicht ist der austria der aufwand zu groß einige fans rauszupicken die rein dürfen usw. das spiel wird ja auch im orf übertragen

Ich denke, dass es auch vor allem wirtschaftlich "einfacher" ist ohne Zusehern zu spielen.

Ab 17.8 ist Abovorverkauf - alle Abobesitzer haben den Cup Gratis dabei. Dann kannst für maximal 1250 aufmachen, hast aber den Aufwand das Personal etc zu stellen und dahingehend wenig Einnahmen. In der jetzigen Situation wahrscheinlich eher zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
michel schrieb vor 6 Minuten:

im fansektor stehplatzbereich schau ich mir die abstandsregel an.:(

.....bei Familien (Vienna Family) fast kein Problem....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ThebigPYRO schrieb vor 22 Minuten:

Puuh, kein Sommer wie damals, war aber in diesem Ausmaß zu erwarten. Eigentlich hätte man für meinen Geschmack noch empfehlen können, beim Einlass und dem Sichbewegen im Stadion den MNS zu tragen. Am Platz erst runter damit.. 

Ich überleg noch, zu lang warten darf man allerdings nicht, groß ist das Kontingent nicht.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.